Können das Schwangerschaftsanzeichen sein wenn ich öfters auf klo muss unddann denk ich immer ich muss normal aber muss manchmal nur son bisschen?

snowangel90
snowangel90
19.05.2008 | 3 Antworten
zusetzlich hab ich grade son stechen inne seite bekommen und hatte heute unterleibschmerzen aber meine tage noch nicht bekommen?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Symptome
Bist du denn schon überfällig? LG
Jessy1985
Jessy1985 | 19.05.2008
2 Antwort
.....
oder eine blasenentzündung oder deine tage kommen verspätet... geh zum arzt, lass einen blut- und urintest machen, dann biste schlauer!
nulle_68
nulle_68 | 19.05.2008
1 Antwort
SS-Anzeichen
Ja, wenn Du öfter auf die Toilette musst kann das ein Anzeichen auf eine SS sein. Stechen bzw. Schmerzen im Unterleib natürlich auch, können aber auch Vorboten für die Periode sein. LG
Tornado
Tornado | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftsanzeichen
21.11.2011 | 5 Antworten
frühe schwangerschaftsanzeichen
11.02.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen