bezüglich weiter schwanger mit 15

dynamit2006
dynamit2006
19.05.2008 | 61 Antworten
ich muss nochmal mein Senf ablassen. ICh finde es krass das du nciht verhütet hast. Und du willst ein Kind erziehen? Mit dem Verantwortungsbewusstsein?

Deine Mutter hat dich allein erzogen schreibst du, super der Apfel fällt nciht weit vom Stamm.

Du schreibst du brauchst keine Jugend? keine Partys? kein Urlaub?
Mädel du hast noch nicht mal gelebt und kannst das schon beurteilen?

Wenn so unsere Jugend weiter denkt- dann schönen Dank.

Es geht hier nciht drum ob man mit 15 eine gute Mutter ist, das mag sie wohl sein. Es geht um ihre Fuck naive einstellung vom Leben. Warst du schon mal Arbeiten? Hast du schon mal Stromrechung oder Miete gezahlt? Ach ne Mama und Sozialamt zahlen ja ne..

ECHT.. unmöglich und lächerlich ..
Mamiweb - das Mütterforum

64 Antworten (neue Antworten zuerst)

61 Antwort
schwanger mit 15
ich finde es auch echt krass wie man mit 15 ss sein kann da hab ich noch an was ganz anderes gedacht aber keineswegs an ein kind dann auch noch wks haben wollen beim poppen hast doch auch keine schmerzen gehabt also kannst das kind auch normal auf die welt bringen geht nun mal nicht ohne schmerzen aber sowas überlegt man sich vorher.und denke nich das ein ks ohne ist danach hast du auch schmerzen
MamaSandy24
MamaSandy24 | 19.05.2008
60 Antwort
Ach mann..
Erst hier rum kacken und dann nix mehr schreiben... :D
SickSociety
SickSociety | 19.05.2008
59 Antwort
aha...
hier gehts ja auch wieder rund...
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 19.05.2008
58 Antwort
das find ich auch gut
super das es sowas gibt, hauptsache die jungen Mütter nutzen das auch......
dynamit2006
dynamit2006 | 19.05.2008
57 Antwort
Zum Glück
das es mittlerweile auch Teilzeit Ausbildungen extra für Junge mamis gibt. Die Ausbildung dauert dann zwar 4 jahre aber das finde ich jetzt nicht besonders schlimm. Lg Mine
KleeneMine
KleeneMine | 19.05.2008
56 Antwort
lovely20
wo dementiere ich es bitte schön? wenn du es mir zeigen kannst gut. aber naja manche menschen drehen sich es natürlich so hin wie sie wollen! Ich sag dazu mal nix. Ich werde nicht so ausfallend wie die Postingeröffnerin! Einen schönen Tag noch!!!
mum21
mum21 | 19.05.2008
55 Antwort
kleinemaus1992
das kann ich dir nicht glauben, wenn du schon deine eigene wohnung hättest und nicht auf kosten deiner mutter leben würdest dann hättest du jetzt wahrscheinlich auch kein geld mehr über!!! ...ihr wollt die leute echt immer noch für blöd erklären, wenn du so lange von deiem ersparten lebst ja, ich habe noch nie gehört das man fürs zeitungen austragen viel geld bekommt, das ist eher so ein nebenjob!!!! ich lach mich echt schlapp, aber auf der anderen seite ist das die traurige realität!!! ...
lovely20
lovely20 | 19.05.2008
54 Antwort
*lol*..............
Weiba... Voll der Hühnerstall hier... :D
SickSociety
SickSociety | 19.05.2008
53 Antwort
@kleinemaus
sieht du mal wie dumm du bist, ich habe niemals gesagt das du cniht mit geld umgehen kannst, sondern das du noch nie richtiges Geld verdient hast... Wenn du wüsstest was richtiges Arbeitsleben heisst? 40h die Woche jedes zweite Wochenende schufften, feiertags!!!!!!!!! ICh weis das man mit 15 noch zur schule geht, aber durch deine naive einstellung hast du dir deine ZUkunft in sachen Arbeitsleben kaputt gemacht. Aber eh ich jetzt wieder dumme antworten bekommme- ja kleinemaus eine ausbildung als Putze bekommst dua uch mit 20...
dynamit2006
dynamit2006 | 19.05.2008
52 Antwort
es geht doch nur ums prinzip...
ich finde das echt schade das hier zu lesen, gerade bei dir mum21, du schreibst was und jetzt dementierst du das wieder alles!!! und versuchst dich ins rechte licht zu rücken, das ist lächerlich!!! da fehlen mir die worte! ... jetzt ist der punkt gekommen wo die diskussion für mich beendet ist, das ist hohles gequatsche!
lovely20
lovely20 | 19.05.2008
51 Antwort
@mum21
Betroffene Hunde bellen...mehr sag ich dazu nciht... dicke Leute lügen sich auch immr vor und sagen ich fühl mich wohl.... lasst gut sein Mädels...die Weiber sind es nciht wert echt...
dynamit2006
dynamit2006 | 19.05.2008
50 Antwort
@ lovely20
na wenn du zeitung austragen als Arbeit ansehen tust dann kann ich sagen gut ichhab schon gearbeitet ich habe knapp 2 jahre lang schon zeitung ausgetragen habe es jetzt abgegeben da es nich mehr ging wegen der schwangerschaft und ich kann mich nich beklagen ich habe das meiste geld von den 2 jahren heude noch auf meinem konto und damit komme ich auch klar... zwar lebe ich auch bei meinermum vom geld mit aber wenn ich etwas haben will dann hole ich es mir selber und wenn man laut dynamit2006 nich mit geld umgehen kann dann weiß ich nich wieso ich heute noch geld vom zeitung austragen habe
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 19.05.2008
49 Antwort
dynamit2006
Du ich gebe dir in allen Punkten recht.Aber weißt du was das Problem ist...Manche vertragen die Wahrheit nicht.
angelinausteffi
angelinausteffi | 19.05.2008
48 Antwort
dynamit2006
Wir machen auch nur Urlaub in Deutschland, denn es gibt schöne Ecken hier, die man gesehen haben muß.Da hat mum21 schon recht, wenn sie sagt, Kinder sollten ersteinmal D kennenlernen. Liebe Grüße
Kugli
Kugli | 19.05.2008
47 Antwort
Jetzt wisst ihr wohl nicht mehr auf wem ihr
rumhacken könnt oder was? Mir macht es nichts aus. Macht weiter!!^^ Ich lach mich nur kaputt weil ihr anscheinend mich besser kennt als ich mich selber! Was soll ich ihr Spanien zeigen oder italien oder den nordpol von mir aus, wenn sie deutschland nicht kennt?!?! Das find ich schade. die kinder wissen wo der eifelturm steht aber wo das brandenburger tor??? oohhhhh tut mir leid ist ja nichts kulturelles. müssen kinder ja nicht kenne. aber hauptsache freiheitsstatue und den eifelturm gesehn. was ich nicht lache die armen kinder.
mum21
mum21 | 19.05.2008
46 Antwort
@kleinemaus1992
du fragst wie du mit 15 arbeiten sollst???? wie wäre es im supermarkt regale aufzufüllen, oder zeitungen austragen??? ...aber mit 15 ohne verhütung rum vögeln das kannste!!!! und schon diese aussage, egal was man macht, man kann es niemandem recht machen!!!! da wird mir schlecht
lovely20
lovely20 | 19.05.2008
45 Antwort
Kugli
Ja du hast absolut recht.Mit meinem 2.Kind werde ich das nicht machen, gleich wieder arbeiten zu gehen.Aber trotzdem.Würden wir nicht arbeiten gehen würden die gar nichts vom Staat bekommen und ich muss mich von solchen Leuten auch noch auslachen...Nein das ist absolut Primitiv.Ich habe nicht umsonst meine Ausbildung und nebenbei noch mein Abitur gemacht um sowas zu unterstützen.Wenn manch einer durch Unfall oder sonst was in so eine Situation gerät versteh ich das und sag auch nichts.Aber ich bin doch nicht noch stolz drauf, wenn es mit Absicht gemacht wird.Ist irgendwo kein Wunder, dass soviele Kinder sterben oder ähnliches bzw.viele solche Familien noch einen haufen Kinder machen.Gibt ja dann mehr Geld......
angelinausteffi
angelinausteffi | 19.05.2008
44 Antwort
Finde antwort scheiße
also ich finde deine antwort total unüberlegt und vorgefasst ich bin auch mit 15 schwanger geworden trotz verhütung das kannst jetzt glauben oder nich und ja ich gehe arbeiten zahle miete und stromrechnung und kann meinen kindern ein sehr gutes leben bieten ohne von irgendjemanden abhängig zu sein vielleicht besser als manch anderer
Jillbasskyone
Jillbasskyone | 19.05.2008
43 Antwort
kleinemaus1992
sorry aber du bist eh ohne Verstand dein Text überliest man einfach
dynamit2006
dynamit2006 | 19.05.2008
42 Antwort
@mum21
dann schreib nicht das das du das alles angeblich nicht brauchst... das ist schwachsinn!!!! es geht immer besser, und bevor ich mich hinsetzte und sage ach supi ich bin jung mutter geworden, und jedem weis machen will das ich ja eine gute mutter bin, und aml hinter die fassade blicke, was ist denn da??? ich bin auch jung mutter geworden, aber ich reisse mir auf gut deutsch den arsch auf, weil ich nicht von hartz4 leben will!!! und das ist alles machbar!
lovely20
lovely20 | 19.05.2008

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frae bezüglich Cerclage!
24.03.2012 | 1 Antwort
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Frega bezüglich Schwangerschaft
31.03.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen