mit 15 schwanger?

kleinemaus1992
kleinemaus1992
19.05.2008 | 60 Antworten
wie iss eure meinung dazu wenn man mit 15 Schwanger iss?Ich bin selbst erst 15 u bin schwanger bin mitlerweile 38.SSW und ich denke ma jeder hat ein recht zu leben zumindest ist es meine meinung .. Findet ihr es eine schande mit 15 Schwanger zu sein?Ich hab unterstützung von meiner Mum und kann mich daher nich beklagen ich würde das kind auch nie abgeben zur adoption oder sonst was .. denn dann hätte ich mich nich fürs kind entscheiden müssn..ne gute Mutter kann jeder sein ..
Mamiweb - das Mütterforum

63 Antworten (neue Antworten zuerst)

60 Antwort
@freakylike
auf alles getestet war bei mir so
arabica1982
arabica1982 | 26.04.2009
59 Antwort
@Conny1012
ist schön aber mit 15 jahren hm was ist mit disco usw .aber is in ordnung jeder hat ein recht zu leben viel glück
arabica1982
arabica1982 | 26.04.2009
58 Antwort
Wünsche dir alles Gute und Liebe...
Hallo kleinemaus, ich lese gerade deine Geschichte bzw. Fragen und die Antworten durch. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby. Ich bin empört über einige Antworten hier. @dynamit: Sag mal nennst du dich so um anderen hier Feuer unterm Arsch zu machen ? Was soll das ? Das Mädchen hat gerade ein Kind bekommen bzw. war noch vor kurzen schwanger, meinst du nicht das du ein wenig unsensibel bist? Wahrscheinlich bist du selber noch nicht reif.Jemand der reif genug ist gibt nicht solche Dinge von sich. Ich find deine Aussagen besonders die über der Apfel fällt nicht weit vom Stamm einfach nur unverschämt !! Dir sollte man mal einen Eimer Wasser über den Kopf schütten damit du wieder abkühlst. Ach nur mal zur Info... ich hab mich gerade nur deinem Niveau angepasst. Schäm dich !!! LG Conny
Conny1012
Conny1012 | 27.05.2008
57 Antwort
Mit 15 Schwanger
Ich bin auch gerade mal 19, hab einen Sohn der im 8. Monat ist.Ich hab meine Jugend gelebt!Mit 15 hatte ich noch keinen sex, zwar en freund, aber da ging es ums "knutschen". Nun mit 16 fing es dann an, schließlich durfte man da offiziel auf party´s gehe und die eltern haben es auch mal erlaubt, o. man durfte eher bei ner freundin schlafen, da man nen "DVD-Abend" gemacht hatte. Ich habe meine Mittlerereife mit nem Lob beendet, Urlaub mit Freunde gemacht, meinem Traum ne Trekking tour auf Pferd zu machen bin ich ebenfalls nachgegangen.Einen Führerschein und ein schickes Cabriohab ich ebenfalls.Meinen Mann hab ich mit 15 kennen gelernt, zusammen gekommen sind wir als ich 17 war.Nun er is auch 5 Jahre älter, was ich aber als gut empfinde!Im Herbst hab ich Prüfungen, danach darf ich mich eine ausgelernte Bürokauffrau nennen, ja trotz Kind mach ich meine ausbildung weiter, aber auch nur weil ich so tolle eltern habe die mich unterstützen!Ich habe mein leben wirklich gelebt, viele männer gehabt, süffige u.lustige abende, trotzallem vermisse ich es ab und zu Party, statt mama.Ich liebe meine Familie udn würde sie nie im leben mehr aufgeben!Meine Freunde u.Bekannten sagen ich sei sehr reif für mein alter, daran glaub ich auch, schließlich hab ich nicht nur verantwortung für meine familie, sondern auch für mein Pflegepferd das ich eingeritten habe u.zudem bin ich Juniorchefin!Trotzallem vermisse ICH mehr oder weniger meine Jugend, wie soll es also ner 15 jährigen gehen?
made88
made88 | 24.05.2008
56 Antwort
mit 15 schwanger
ich finde es sehr mutig von dir.Mit der unterstützund deiner fam.wirst du es schon schaffen. Viel Glück und geniss die zeit noch ohne dein kind es wird nicht immer leicht sein. LG nicole
devin
devin | 19.05.2008
55 Antwort
Manche sind echt
verrückt!!!Ich will ein kind um aus der familie rauszukommen!!Mädel bist du net ganz dicht jetz ma ehrlich also ich würde zum jugendamt gehn und kein kind kriegen...und mit 15 schwanger werden und der vater 22 der typ hat se net alle mit 22 mit ner 15 jährigen zuschlafen und mit 15 hat man in der schule auch biologie wo ihr lernt zu verhüten vielleicht hast es auch drauf angelegt weil anders kann ich mir sowas garnet mehr erklärn heutzutage und deine mutter hat die nix dazu gesagt...meine mutter hätte mich zum mond geschossen und zum thema party also ich habe die zeit genossen tanzen zugehn ich denke leute die sagen sie brauchen sowas nicht haben sowas einfach nie erlebt....und party heißt net saufen einfach mit freunden treffen und quatschen is doch was geiles ...und mit 15 hab ich nie ansex gedacht niemals obwohl ich nen freund hatte mehr als aufn mund küssen lief net....naja alles gute
Alina25w
Alina25w | 19.05.2008
54 Antwort
Also ich
muss sagen es ist keine Frage des alters ob man eine Gute oder schlechte mami ist.Ich war damals 16 als ich ein Kind wollte auch schwanger war und es aber leider verloren hab.Gut ich bin jetzt nicht der typ Mädchen der mit sämtlichen Typen ins Bett gehüpft ist und Party gemacht hat, ich war immer eher die ruhige, ich wollte das Kind damals weil ich keinen anderen Ausweg gesehen hab, wie ich sonst aus meiner familie raus kommen sollte und ich wollte eine bessre Mama sein als meine Leibliche mutter. Im nachhinen glaub ich aber dass die Natur schon wusste warum ich das Baby nicht bekommen durfte.Meine Pflegemutter hätte es nie zugelassen das ich für das Baby verantwortlich bin.Und dad´nn hätte ich wohl auch nie meinen wundervollen zukünftigen ehemann nie kennengelernt.Bin jetzt wieder schwanger und empfinde diese SS als wundervoll und weiß dieses Kind wird ein schönes Leben haben, obwohl ich selbst noch in der ausbildung bin.
Babylove87
Babylove87 | 19.05.2008
53 Antwort
jetzt muß ich auch mal
mein senf dazu geben.kenne eine mama die hat ihr kind mit 15 bekommen.die ist aber auch sehr vernünftig und reif ihre tochter wird jetzt 7 und sie macht alles für ihre tochter.es war aber nicht geplant.und da kommt man zu dir...warum nicht verhütet...ich wünsche dir nicht so ein anstrengendes kind was ich hab.meine tochter schreit seid 2 jahren den ganzen tag...beißt, verletzt sich selbst, und macht alles was sie nicht soll.ich glaub das würdest du nicht packen...aber es ist jetzt nun mal passiert und ioch hoffe du schaffst alles was du dir wünscht mit deinem kind...
angel2002
angel2002 | 19.05.2008
52 Antwort
@Dynamit2006
Ich weiß dasman das net vergleichen kann.. aber mein gott wenn sie meint ..man kanns net rückgängig machen. Ich bekomm vor 20 leider mein kind nicht mehr :( mit dem schwanger werden hats bis jetzt noch nicht geklappt :( Wünsch dir viel glück in deiner Schwangerschaft :)
Manuela89
Manuela89 | 19.05.2008
51 Antwort
@manuela
19Jahre sind keine 15Jahre!!!!!!!! Sie entbindet jetzt also ist sie sicher mit 14 schwanger geworden das kannst du mit dein alter überhaupt nciht vergleichen...... viel glück dir ;-)
dynamit2006
dynamit2006 | 19.05.2008
50 Antwort
na warte mal,
wer weiss, ob es nur ein braten war, denn er dir reingeschoben hat. ohne verhütung ist doch mit 15 nicht normal, bei so vielen krankheiten die es gibt. und in der schwangerschaft wirst du nur auf Clamydien getestet
freakylike
freakylike | 19.05.2008
49 Antwort
wie alt is der bitte?
der is ja ma galante 7 jhare älter..das is zwar so an sich nich schlimm...nur das er verführung minderjähriger gemacht hat...du bist weit unter 18...hm...kann das nich strafrechtlich verfolgt werden? und wenn das so is, dürfen die teeny-mamis dann eig ihr kind behalten? naja u das des drauf angelegt hast is...naja mir fehlen die worte...
Brummelhummel
Brummelhummel | 19.05.2008
48 Antwort
und warum nicht
verhütet???? ich mein wolltest du ein kind??? oder wurdest du nicht aufgeklärt??? Ich denke wenn meine Schwester schwanger wär ich denke meine Eltern wären net begeistert vorallem hätte sie auch keinen Guten Ruf in unserem Ort. Also ich könnte mir das nicht vorstellen aber es ist dein leben und du bestimmst wie du es lebst.
Manuela89
Manuela89 | 19.05.2008
47 Antwort
22 und 15 nu ja...
Aber, dir ist schon klar, das deine Freunde sicherlich früher oder später weg sein werden? Ich denke, davon kann jede Mama ein Lied singen. Aber, wieso du nicht verhütet hast, geht mir nicht in den Kopf. Ich meine, es gibt ja nicht nur ne Schwangerschaft, sondern auch AIDS, Tripper und andere Geschlechtskrankheiten....
Ashley1
Ashley1 | 19.05.2008
46 Antwort
@Dynamit19..
für mich wär das alter auch zu jung.. Ich bin 19 hab auch Arbeit, Ausbildung, sehr guten Schulabschluss viele Freunde, war schon in der USA, auf Bali, in Istanbul ect. habe auch gelebt und ich lebe noch immer.. ich bin jez bereit für eine Familie!! Aber trotzdem das sinnlose betrinken der ganzen Jugend heutzutage ist fürchterlich als hätten die sonst nix zutun!! so nach dem Motto-- Do, Fr, Sa, saufen bis zum umfallen... aber egal ..über das thema kann man viel disskutieren
Manuela89
Manuela89 | 19.05.2008
45 Antwort
@ Manuela89
er iss 22 und ich sag so wie es iss nee wir haben nich verhütet.... ich stehe dazu! und urlaub muss ich nich unbedingt haben und saufen brauch ich erst recht nich...ich hab unterstützung von meiner mum von freunden und so weiter kann mich nich beklagen... jeder hat seine meinung...
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 19.05.2008
44 Antwort
Also Bezüglich
Zahlen, Pflichte und Rechten.. da muss ich den andren leider recht geben. den ist dein Freund arbeitslos bekommst du nix!! wie alt is denn der typ wenn er schon ein kind hat?? Hab ihr nicht verhütet oder wie is es überhaupt soweit gekommen?
Manuela89
Manuela89 | 19.05.2008
43 Antwort
@manuela
lies dir alles richtig durch bevor du schreibst.. es geht nciht drum ob man eine gute Mutter ist, sondern um das alter.. und in sachen Girlies kann ich nur sagen ich habe gelebt!!!!!!!!!! und bin jetzt bereit auf eine Familie. Ich habe Abitur, habe eine Ausbildung, habe Berufserfahrung und viele schöne erinnerungen an mein``Girlie sein```.... wie geil war es sich mit mein Weibern jeden Samstag abend zu treffen, sekt zu trinken und ab zur Party... es war eine geile Zeit... die nennt man Jugend"!!!!!!!!!!!!!
dynamit2006
dynamit2006 | 19.05.2008
42 Antwort
@dynamit2006
hast du gut formuliert. ich denke auch, das das jungendamt ein auge auf sie schmeissen sollte.
freakylike
freakylike | 19.05.2008
41 Antwort
Habt ihr verhütet?
....................
Ashley1
Ashley1 | 19.05.2008

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen