muttermund

_CanSu_
wie lange dauert die MUMU sich ganz öffnet. hab noch 4 tage bis zum ET und mein muttermund ist immer noch geschlossen. ne woche oder gehts ganz schnell?
von _CanSu_ am 18.01.2008 23:19h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Bajram1980
muttermund
Bei meiner frau hat sich der muttermund paar tage vor dem entbindungstermin geöffnet. minimal. wir waren dann um 21.00 uhr ins krankenhaus gefahren wegen wehen. Dann wieder zurück nachhause. wehen waren zu schwach. Dann nach zwei stunden wieder ins krankenhaus. Da war der muttermund schon 2-3 cm geöffnet. Dann von stunde zu stunde immer mehr. Dann bekam sie die pda. Die war eigentlich ganz gut, sonst hätte Sie das nicht ausgehalten. Frau zu frau unterschiedlich. Dann wehentropf. Alles dauerte so 7 stunden.
von Bajram1980 am 18.01.2008 23:34h

5
soumarin
ist ganz unterschiedlich
meiner hat schon eine woche vor et angefangen sich zu öffnen. der doc hat mich dann 4 tage nach et ins kh eingewiesen weil er angst hatte der kleine fällt irgendwann mal so raus...
von soumarin am 18.01.2008 23:27h

4
MiekeNieke
muttermund
soweit ich weiß ist das bei jedem verschieden. Hängt auch davon ab ob es dein erstes Kind ist. Mach dir nicht so viele Gedanken darum. Es kann in ein paar Tagen ratzfatz gehen oder wenn die Geburt eventuell eingeleitet wird sich erst dann öffnen.
von MiekeNieke am 18.01.2008 23:24h

3
Gelöschter Benutzer
------------------------
In der Eröffungsphase. Liebe Grüsse
von Gelöschter Benutzer am 18.01.2008 23:23h

2
carmenistda
muttermund
bei mir war der muttermund auch geschlossen schon als ich wehen hatte und im kreissaal schon lag, hatte dann ne pda weil sich nichts getann hat und als die nachgelassen hat, hat sich plötlich mein muttermund geöffnet innerhalb von einer std.
von carmenistda am 18.01.2008 23:22h

1
blondie-im-net
das geht mit den
wehen los soweit ich weiß
von blondie-im-net am 18.01.2008 23:19h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter