erfahrung mit frühsstest?

em90
em90
19.05.2008 | 12 Antworten
würde gerne mal wissen ob ihr erfahrung mit frühsstests habt und ob eure ergebnisse richtig waren
liebe grüße

p.s. sry wenn ich euch mit meinen fragen nerven sollte, bin halt einfach nur total nervös, da es meine erste ss sein könnte ;-)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
zutreffend!
meine haben immer das richtige Ergebnis angezeigt, einmal negativ und einmal positiv
Mely
Mely | 19.05.2008
11 Antwort
Soooo
Hab mir deine ganzen Fragen mal angesehen. Dananch hattest du so am 10. Eisprung. Und wenn dein FRÜHtest positiv war, dann war er positiv. Nimm das Ding mit zu FA. Der soll gefälligst nen Bluttest machen. Ist der so doof? Echt, gleich platz ich. Vielleicht solltest du den mal wechseln. Der Test ist definitiv gültig. Und wenn dein FA was anderes sagt, ist er unfähig.
missing24
missing24 | 19.05.2008
10 Antwort
Du Schnuckiiii...
ich hab´s dir unter anderem heute schon mal geschrieben LEICHT SCHWANGER gibt es nicht...strich ist Strichl...egal wie dick oder dünn...wenn da 2 sind, bist du schwanger. Basta, ende, aus... Herzlichen Glückwunsch!
Ashley1
Ashley1 | 19.05.2008
9 Antwort
@ashley1
ich habe einen frühsstest gemacht und der war nur sehr leicht positiv, heute habe ich allerdings bei meiner fa angerufen und sie meinte ein test wäre noch nicht möglich bzw sicher, deshalb würde ich gerne noch einen machen bevor ich ohne grund zum fa gehe
em90
em90 | 19.05.2008
8 Antwort
Also, ich weiß nicht...
ich glaub, meine Mama hat mir Biologie nicht gescheit beigebracht...am 16. Mai schriebst du, du seist schwanger. Heute, am 19. willste n Frühtest machen...ja, wie denn nun?!?
Ashley1
Ashley1 | 19.05.2008
7 Antwort
......
Mach den Test und geh auf jeden Fall zum Arzt. Irgendwas stimmt ja definitiv nicht. Der soll sich gefälligst darum kümmern.
missing24
missing24 | 19.05.2008
6 Antwort
@LiselsMama
Warum gleich so schroff? Bei mir waren auch erst 2 negativ, obwohl ich doch schwanger war. Du warst bestimmt auch aufgeregt bist du endlich schwanger wurdest.
Madi-Len
Madi-Len | 19.05.2008
5 Antwort
Ich dacht.
du hast schon 2 Positive gemacht?? Ja, wieviele willste denn noch machen??
Ashley1
Ashley1 | 19.05.2008
4 Antwort
Frühtest
Habe 2 Frühtests gemacht, laut Beschreibung kannst du sie ja 10 Tage nach der Befruchtung durchführen. Beide waren negativ. Irgendwie hab ich mich aber doch immer "komisch" gefühlt. Dann war meine Mens 4 Tage überfällig und ich hab nur meinem Freund zu Liebe schon einen Test gemacht, da ich nicht wusste wie regelmäßig mein Zyklus schon ist, da Pille gerade abgesetzt. Und der war positiv. Heute bin ich in der 8+1 Woche und habe mein Würmchen letzte Woche das erste Mal aufm Ultraschall gesehen. Drück dir die Daumen. Bei uns hat´s wahnsinnig schnell geklappt- nur zwei Monate- und das trotz 10 Jahre Pille genommen. Alles Gute.
Madi-Len
Madi-Len | 19.05.2008
3 Antwort
Woar.............dann mach doch einfach diesen Frühtest und dann haste Gewissheit.
Dann brauchste auch nich mehr so nervös sein.
LiselsMama
LiselsMama | 19.05.2008
2 Antwort
hatte auch einen
und er stimmte mach dir nicht so einen kopf
gina-john2007
gina-john2007 | 19.05.2008
1 Antwort
Meine waren neg.
wo ichs nicht wahr und als ichs wahr haben beide angez. auch der billige ;))
Carina82
Carina82 | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erfahrung mit IUI?
22.06.2012 | 5 Antworten
Erfahrung mit PCO?
04.11.2011 | 5 Antworten
erfahrung mit gewinner zeit
20.10.2011 | 9 Antworten
Erfahrung mit Gesslein?
07.09.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen