3 D Ultraschall

babygirl191187
babygirl191187
19.05.2008 | 11 Antworten
Ich hätte da mal eine frage, wer von euch hat sowas gemacht?

Und wie viel musstest ihr dafür bezahlen?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
3d ultraschall
also ich habe es in der 28. ssw machen lassen! habe 25 euro für 5 bilder bezahlt.. für mehr war meine kleene nicht motiviert genug, hat sich immer weggedreht. aber die bilder sind super toll geworden! würde es jederzeit wieder machen lassen ;o)
Susi0911
Susi0911 | 19.05.2008
10 Antwort
hallo
ich habe für die 3D bei meinem FA nichts bezahlt und 4D hab ich auch bekommen hab da einen überweisung in eine klinik bekommen und muste auch nichts dafür bezahlen....erkundige dich einfach mal lg nina
sweet-mama
sweet-mama | 19.05.2008
9 Antwort
Hallo
Ich habe 4D-Bilder und es war kostenlos. Mein FA hatte das Ultraschallgerät damals neu bekommen und ich war die einzigste schwangere im Wartezimmer und er brauchte jemand zum testen. Dadurch habe ich die ganzen Bilder geschenkt bekommen. Und man hat auch live gesehen wie er sich im Bauch bewegt und was er grad macht. War echt super.
sternchen27
sternchen27 | 19.05.2008
8 Antwort
habs auch machen lassen
und würds immer wieder tun... gekostet hat es bei meinem fa 80, - hab eh die bilder in meinem profil lg petra
popi079
popi079 | 19.05.2008
7 Antwort
3D Ultraschall
Huhu, ich hatte den 3 D Ultraschall etwa in der 22 Woche und da meine Ärztin den in ihrer Praxis nicht machen kann bekam ich von ihr eine Überweisung zu einem anderen Arzt. Habe gar nichts dafür bezahlt. Mußte in der ganzen Schwangerschaft NICHTS zahlen. Hatte jedes mal UTS mit Bild.... Liebe Grüße
BabyNick
BabyNick | 19.05.2008
6 Antwort
3D Ultraschall
also ich geh am donnerstag da hin bin schon ganz gespannt! ich muss dafür nichts bezahlen habe von meiner FA eine Überweisung bekommen!
honey14021985
honey14021985 | 19.05.2008
5 Antwort
3D Ultraschall
habs auch bekommen, aber nichts bezahlt
tinkerbell
tinkerbell | 19.05.2008
4 Antwort
3 D ultraschall
hallo also ich hab es machen lassen kann ich dir nur raten das ist echt wahnsinn sein kind so real zu sehen. bei meinem frauenartzt hat es 80, 00€ gekostet. also ich kann es dir nur empfehlen!!!!
simone22
simone22 | 19.05.2008
3 Antwort
3d ultraschall
ich wollte es erst machen lassen aber man hätte dafür 80euro bezahlen müssen deswegen hab ich es dann auch gelassen
MamaSandy24
MamaSandy24 | 19.05.2008
2 Antwort
Gemacht habe ich es NOCH nicht
aber ich weiß, dass es bei meinem FA 32 Euro inkl. einer DVD kostet. Hab mich weng umgehört. Es kostet wohl zwischen 25 und 90 Euro. Je nach Arzt oder Klinik.
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 19.05.2008
1 Antwort
Ich hab die
Und ich zahl im Packet 125 Euro für alle Ultraschall´s die bei mir gemacht werden. Ich hab allerdings auch schon aus der 8. SSW 3D Ultraschalls bis jetzt bekommmen.
Ashley1
Ashley1 | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kein Ultraschallbild
05.05.2008 | 10 Antworten
Alle 4 wochen ultraschall?
29.04.2008 | 16 Antworten
3D/4D Ultraschall
23.04.2008 | 10 Antworten
2 großer ultraschall
23.04.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen