leichter ausfluss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.05.2008 | 5 Antworten
hey mädels
ich glaube dass ich schwanger bin da ich viele anzeichen dafür habe und auch mehrmal ungeschützten gv gehabt. nur ein problem hab ich. mir läuft ab und zu eine klare flüssigkeit aus der scheide, so als würde ich meine tage bekommen .. das ist seit einer woche so, aber nicht jeden tag, jeden 2ten oder 3ten vlt. kann mir da jemand weiterhelfen? was ist das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Dann bist
du 100prozentig schwanger! Auch wenn der Test sehr undeutlich war. Es kann nur sein, dass der Test negativ anzeigt und du trotzdem schwanger bist. Aber positiv ist positiv. Ist es ein Wunschkind?
Mala
Mala | 19.05.2008
4 Antwort
ss test
war positiv aber sehr undeutlich hab bei meiner fa angerufen und die meinte man könne das noch nicht testen, also geld umsonst rausgeworfen deshalb diese wechsel sry dafür...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
3 Antwort
also in der ss ist ausfluss ja normal,
aber wenn, dann ja eigentlich immer. wann hast du deinen fa termin? hast du schon nen test gemacht?kann dir nämlich auch nicht sagen, was das ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
2 Antwort
das hab ich mir auch gerade schon gedacht...
danke Piccolina!
engelchen882
engelchen882 | 19.05.2008
1 Antwort
aus deinen fragen werde ich nicht schlaubei früheren fragen
hast du geschrieben du seist schwanger... jetzt wieder alle anzeichen sprechen dafür... was jetz?
piccolina
piccolina | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 Woche Schwanger und leichter ausfluss
29.05.2012 | 2 Antworten

In den Fragen suchen

uploading