hey wer hat schon mal in der schwangerschaft so ein ähnlichen problem

niso
niso
18.05.2008 | 4 Antworten
ich heisse niso, bin in der 33 SSW
habe eine erst am mittwoch ein termin beim frauenarzt und habe seit eine woche einen kleinen problem unzwar klingt ein bissen peinlich ich habe sehr dünnen durchfall jeden tag muss 3-4 mal aufs klo habe andauernd nasse unterhose und muss auch dauerd auf s klo und habe ein durchsichtigen urin was kann das sein ? habe angst das es fruchtwasser ist weil vor 2 wochen meinte meine frauenärztin das ich wenig fruchtwasser habe ich habe jetzt angst das meine kleine vor ihren termin zu welt kommt ich danke für jeden der mir ein tipp geben kann das ist meine erste mausi danke euch allen
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
antwort
zu dem urin würde ich sagen das es sowas sein kann, musste auch viel auf kloh und war auch inkontinent.zu dem durchfall ist meinermeinung nach ein anzeichen für eine bevorstehende geburt, ich hatte das bei allen 3 kindern das ich 2-3 tage vorher andauernt stuhlgang hatte.mein artzt meinte das das norm wäre denn das baby drückt runter.das sind die ersten anzeichen.geh lieber in eine klinik oder zum artzt ich erachte das als dringend notwendig.
franziska9994
franziska9994 | 18.05.2008
3 Antwort
hallo
Hallo warst du schon im Krankenhaus??? sind meist Anzeichen Für einen Blasensprung wusste ich damals auch nicht bis ich mal hingegangen bin. War ja auch mein erstes ! ;-) Es nimmt dir Keiner übel, dich guckt auch keiner blöd von der Seite an, wenn du einmal öfter in KH fährst. Lieber einmal zuviel wie einmal zu wenig hatte meine Hebamme mir geraten!!!!! Würde dir raten auf jedenfall einen Arzt aufzusuchen. Durchfall bedeutet Gleichzeitig Flüssigkeitsverlust und da du sowieso nicht Viele Fruchtwasser hast ist das Ratsam?? Melde dich doch wenn du genaueres weißt..... Wünsche Dir eine Angenehme und ruhige Geburt, und zudem erste mal Gute Besserung!! Lg NAncy
Krafti27
Krafti27 | 18.05.2008
2 Antwort
Es gibt so
Teststreifen, die verfärben sich dann rot glaube ich sollte es Fruchtwasser sein, aber ich kenne das Problem mit dem halten, es kommt daher das das Baby jetzt arg auf die Blase drückt und die das kann wiederrum das Schliessen der Blase behindern. Es ist nix schlimmes, man sollte halt nach der SS gleich mit der Beckenbodengymnastik anfangen und wenn es dir unangenehm ist, mache eine Slipeinlage rein. Das mit dem wenigen Fruchtwasser wird doch hoffentlich jetzt regelmässig kontroliert, gönne dír viel Ruhe meist behebt sich das Problem!
Caspi2007
Caspi2007 | 18.05.2008
1 Antwort
Wenn du denkst das es Fruchtwasser sein könnte
dann lieber mal zum Arzt oder ins KH!!! Kann aber auch sein, dass es Urin ist, denn viele Schwangere sind leicht inkontinent ;o) ist nicht weiter schlimm dann Was den Durchfall betrifft - ??? Auch mal beim Arzt nachfragen ;o)
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 18.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen