2 wochen weiter

Nessrin
Nessrin
16.05.2008 | 3 Antworten
Hallo, war heut beim FA und er sagte mir das mein baby von der entwicklung her 2 wochen weiter ist.Er sagte mir das alle werte super sind.Ist das den gut wen er weiter ist als es sein sollte? Bin jetzt in der 34 SSW und ET ist eventuell 12 tage früher.Mein baby wiegt jetzt 2341g ist das nicht zu schwer für die 34 ssw?Wieviel haben eure in der 34 SSW gewogen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
34.ssw und 3100g
hallo, mein sohn wog in der 34.ssw 3100g...mitlerweile bin ich in der 39+5 und er wiegt schon 4000g...hört sich blöd an aber der termin für die entbindung wurde nicht vor gesetzt sodass man hätte ihn früher holen lassen können...am 20.5. soll et sein, abwarten... aber seine knochen sollen sehr groß sein, vielleicht kommt das gewicht auch davon...ist vielleicht bei deinem zwerg auch so...
Mami0508
Mami0508 | 18.05.2008
2 Antwort
Hallo mir geht es genauso wie Dir ....
Bin in der 33+0 und mein kleiner wiegt auch schon 2200 Gramm sein Brustumfang und Bauchumfang sind seiner Zeit auch 2 Wochen vorraus . Alle beruhigen mich und meinen es ist ok so und hätte nichts mit dem ET zu tun. Sind bei dir alöle Werte weiter oder auch nur manche??? Mein Arzt ausschlaggebend sei der Kopfumfang und der ist bei meinem Zeitgerecht . Kannst mir gern mal schreiben zum Austausch wenn du magst
LadyBloody
LadyBloody | 16.05.2008
1 Antwort
meine tochter
wog bei der geburt, in der 37ten woche 2750 gramm. also könnte es in etwa auch so hinkommen in der 34ten woche, vermute ich mal. allerdings waren alle anderen babys zu der zeit im KH schwerer, sie war sehr klein und leicht
Miss_glamour
Miss_glamour | 16.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wochenfluss nach kaiserschnitt
25.12.2007 | 4 Antworten
3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading