Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Manchmal sollte man nicht zu viel goglen

Manchmal sollte man nicht zu viel goglen

senna
dann stößt man auf solch Abartiges.. 'tschuldigung..


Die jüngste Person, die ein gesundes Kind zur Welt brachte war die Peruanerin Lina Medina (siehe auch: Mutterschaft Minderjähriger. Der Beginn der Schwangerschaft erfolgte im Alter von vier Jahren, bei der Geburt ihres Sohnes war sie fünfeinhalb Jahre alt.
von senna am 16.05.2008 15:25h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Gelöschter Benutzer
bohr.
ich wollte es nicht glaube da ich mir das nicht vorstellen konnte.habe es dann aber selbst nach gelesen.meine güte wie abartig ist das eigentlich.ich meine wie geht so etwas welcher mensch macht so etwas?ich kann es immer noch nicht glauben.
von Gelöschter Benutzer am 16.05.2008 16:16h

10
SchwarzLicht
halte es auch für unwahrscheinlich
aber es ist unter Wikipedia nachzulesen - auch mit Foto. Der Sohn war gesund und ist 40 Jahre alt geworden. Die Vorstellung ist schon krank - vor allem wie das Baby entstanden sein soll - das ist Kindesmissbrauch
von SchwarzLicht am 16.05.2008 15:41h

9
palle1479
schaut mal bitte auf das
jahr wann das war das war 1939!!!!!!!
von palle1479 am 16.05.2008 15:34h

8
Taylor7
Batseba
ja das hatte meine ex schwiegermama rausgekommen ist es erst als sie schon ende 40 war
von Taylor7 am 16.05.2008 15:33h

7
Binahex
Was ich daran noch furchtbar schlimm finde,
welches Dreckschwein vergeht sich denn an so einem kleinen Kind?Denen sollte sonst was abgeschnitten werden!Furchtbar!!!
von Binahex am 16.05.2008 15:31h

6
Batseba
fetus in fetu
sicher, dass es kein kind im kinde war? also quasi ihr zwilling, der sich in der schwangerschaft in ihrem körper eingenistet hat? hat das kind hirn und herz? ansonsten ist es nämlich das, was ich vemute und nicht ihr eigenes kind. sondern ihr zwilling. so etwas kommt leider vor, wenn auch sehr selten.
von Batseba am 16.05.2008 15:30h

5
alinkaaa1
Ohjeeee
das ist ja abartig:S
von alinkaaa1 am 16.05.2008 15:28h

4
gogirl83
.............
sorry aber das muss doch wohl ein ganz dämlicher scherz sein!! wenn das wirklich so passiert wär dann hätte man mehr drüber gehört denke ich.............
von gogirl83 am 16.05.2008 15:28h

3
MamaSandy24
googgeln
das stimmt deswegen google ich relativ selten und versuche wenn ich etwas wissen möchte auf alternative sachen wie bücher zurückzugreifen
von MamaSandy24 am 16.05.2008 15:27h

2
linsan80
boahhhhhh
das darf ja nicht wahr sein und wie geht das überhaupt in dem alter????
von linsan80 am 16.05.2008 15:27h

1
Taylor7
wie geht das
sie hatte doch noch garkeine periode eisprung was auch immerß??
von Taylor7 am 16.05.2008 15:26h


Ähnliche Fragen




Manchmal dumme Sachen im Kopf
08.06.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter