Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » zweiter FA-Termin

zweiter FA-Termin

SchwarzLicht
Hi!
Mich würde mal interessieren, was mich beim zweiten FA-Termin erwartet. Bin jetzt in der 12. Woche, hab in 2 Wochen den nächsten Vorsorge-Termin. Bin schon so gespannt, ob ich die kleine Erdnuss dann nochmal sehe. Fand´s nämlich auch schade, dass die Ärztin beim letzten Mal gar nicht nach den Herzschlägen geschaut hat. Das Ultraschall hat auch höchstens 2 min. gedauert.
von SchwarzLicht am 16.05.2008 13:44h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Mely
Halli Hallo,
kommt drauf an was alles beim ersten gemacht wurde =) Also beim zweiten wurde mir recht viel blut abgenommen , der mutterpass angelegt, ich musste mich auf die waage stellen *aiaiai* und us hat sie auch gemacht. Nur 2 Minuten? Das ist ja gemein =( bin sehr froh das sich meine ärtzin da immer ganz viel zeit lässt und wir die ganze zeit nur in oohhhss und aaaahhs schwelgen hehe =D
von Mely am 16.05.2008 17:16h

1
LizzyDore
das ist ja gemein
meine fa schaut seid der 6 wo nach den herztönen. und us bekomme ich auch fast immer. obwohl da fällt mir auf bei den letzten beiden terminen hatte ich auch keinen us *heul* aber die letzten drei termine lagen auch nur etwa 10 tage auseinander. du bekommst sicher us, und den test auf toxoplasmose, chlamydien und den tripletest oder du bekommst dafür einen extra termin, so war es bei mir! wünsche dir eine schöne schwangerschaft und alles liebe falls du was wissen willst schreib mir einfach
von LizzyDore am 16.05.2008 13:48h


Ähnliche Fragen


Über termin
21.06.2012 | 4 Antworten

36 ssw und FA termin
20.04.2012 | 14 Antworten

FA Termin
20.04.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter