Gewichts zu- und abnahme?

Honey1990
Honey1990
16.05.2008 | 11 Antworten
Wie viel KiLo habt ihr in der schangerschaft zugenommen?
wieviel gingen direkt bei der geburt wieder runter?
und wie viel habt ihr jetz noch drauF?

Frage das weils mich einfach mal interessiert mach mir halt so meine gedanken ;)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Ich habe in der Schwangerschaft knapp über 30 kg zugenommen. Vor der Schwangerschaft 65kg, Während der schwangerschaft 95kg und jetzt nach 18 monaten wiege ich 87kg. Ich muss noch 20kg abnehmen damit ich in meine alte hose rein passen kann ;-))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
10 Antwort
..........
also ich hab nur das zugenommen was mein kleiner gewogen hat also knapp 4 kilo......das war auch gleich wieder weg nach der geburt ^^ hatte zum glück nie so hunger flash oder so
Senseless
Senseless | 16.05.2008
9 Antwort
zu genommen
nicht ganz 20 und nach der geburt hatte ich nur noch 2 mehr drauf
Taylor7
Taylor7 | 16.05.2008
8 Antwort
25 kilo
Habe während der Schwangerschaft 25 kg zugenommen... Direkt nachdem der Kleine da war habe ich mich im Krankenhaus auf die Waage gestellt da waren nur 4 kg weg... Nach 4 Wochen hatte ich die restlichen 21 kg komplett weg
oOLiebeleinOo
oOLiebeleinOo | 16.05.2008
7 Antwort
Vor der Schwangerschaft habe ich 58 Kilo gewogen
ich habe dann 7 Kilo zugenommen und 2 Wochen nach dem der kleine geboren wurde hatte ich dann nur noch 50 Kilo...ich bin also alle Kilo´s wieder losgeworden sogar noch mehr was mich ein wenig ärgert...es geht also auch umgekehrt, viele Frauen haben ja eher zu viele Kilo´s nach ner Schwangerschaft!!!
Fine1985
Fine1985 | 16.05.2008
6 Antwort
...........
Ich habe 16KG zugenommen! 10Kg waren gleich weg, dann nochmal 3 abgenommen, aber mit dem Rest kämpfe ich noch :)
SteffiB82
SteffiB82 | 16.05.2008
5 Antwort
22 Kilo zugenommen und ............
12 direkt nach der geburt weg . LG Mamamsweet
Mamasweet
Mamasweet | 16.05.2008
4 Antwort
Also bin in der 26 woche jetzt
Startgewicht war 96 kg *heul* leider Dann konnte ich die ersten drei monate nix richtig essen weil mir immer schlecht war da habe ich dann 7 kg abgenommen und war bei 89 kg *freu* und jetzt bin ich so bei 93 kg. Also alles noch im grünen bereich. Wenn es so gut weiter geht habe ich am ende meiner schwangerschaft vielleicht das selbe gewichtg wie am anfang.
jenny1985
jenny1985 | 16.05.2008
3 Antwort
ich hatte Glück,..
habe bei der SS nur 8kg zugenommen und bei der Geburt 11kg wieder abgenommen Wiege also momentan weniger als vor der SS. Da ich im Moment am Abnehmen bin, wiege ich momentan fast 10kg weniger als vor der SS
JudithJennrich
JudithJennrich | 16.05.2008
2 Antwort
Gewicht
Ich habe 8kg zu genommen, als ich nach der Geburt zu Hause war, waren 10 kg runter. Jetzt habe ich wieder 4-5kg drauf. Dis Süßwaren sind schuld
Lea30012008
Lea30012008 | 16.05.2008
1 Antwort
25-kilo zugenommen
nach der geburt- 10kilo wren glech weg-nach 11-monaten 7 noch malweg, lg
linak
linak | 16.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

margen darm +blut abnahme
11.05.2009 | 4 Antworten
Gewichts zunahme in der 20ssw?
26.01.2009 | 5 Antworten
Übergewicht nach der Schwangerschaft
16.01.2009 | 3 Antworten
Abnahme während der Schwangerschaft
27.06.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen