Keine Frage Ich bin so Depri : (

louby
louby
15.05.2008 | 11 Antworten
Och man ich seh aus wie eine vogelscheuche :( ..
Ich habe einen dicken Po bekommen, habe Pickel und nen blonden ansatz, färben mach ich nicht und tönungen nehmen nicht an :(
Sorry aber ich musste mich eben einfach ein bissche ausheulen .. Hab ja NUR noch 10 wochen .. :(..
Danke fürs , , zuhören´´ bzw lesen!
liebe grüße
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
oh mann
deine probleme will ich mal haben!!!!! sei froh das du schwanhger bist und dein baby lebt!!!! würde alles dafür tun das mein baby noch lebt.
kleinsophie
kleinsophie | 15.05.2008
10 Antwort
so geht es glaube ich jeder frau
bei mir wurde es erst so 3 wochen nach der geburt besser, nachdem ich mir neue klamotten gekauft hatte.bis dahin bin ich noch in schwangerschaftsklamotten rumgelaufen.mir passte nichts, meine hosen bekamm ich noch nicht mal übern hintern...und zu enge sachen konnte ich nicht tragen weil ich einen ks hatte.jetzt 9 wochen nach geburt muß ich nur noch zum frisör und dann bin ich wieder rundum zufrieden.
florabiene
florabiene | 15.05.2008
9 Antwort
meine schwester hat im februar auch ein mädchen bekommen.
und bei ihr hat dieser spruch auch gepasst. sie hatte während der schwangerschaft auch viele pickel. aber ist jetzt wieder verschwunden. und sie hat wirklich ein sehr süßes mädchen bekommen. also keine angst deine schönheit kommt wieder.
janina87
janina87 | 15.05.2008
8 Antwort
Danke schön
voll lieb von euch...Manchmal braucht man das echt....:) Ja wird ein Mädchen!Bei den ganzen Pickel wirds wahrscheinlich ein richtiiig hübsches mädchen, denn sie hat ihrer mama ja bereits die schönheit geklaut :-P Vielen dank nochmal...jetzt gehts mir ein bisschen besser :)
louby
louby | 15.05.2008
7 Antwort
Kopf hoch
Die 10 Wochen bekommst du auch noch hin.Freu dich lieber das du Mama wirst als dich mit den anderen Kram zu Beschäftigen.Nur wenn es dir selbst gut geht dann geht es auch deinem Kind gut.Also denk dran und lach mal... Viele Grüße Svenja
SvenjaS
SvenjaS | 15.05.2008
6 Antwort
hey kopf hoch...
mit pickeln habe ich gottseidank nich so zu kämpfen..aber dafür hab ich überall wasser :-
JessyMaus87
JessyMaus87 | 15.05.2008
5 Antwort
*****************
wirds nen mädel?? man sacht ja die nehmen die schönheit der mutter!! mach dir nichts drauss bald ist es ja vorbei und dann besteht erstmal eh kein interesse wie du aussiehst!! war bei mir so!! und wenns geschafft ist und ruhe reingekommen ist kannste dich in ruhe wieder schön machen!!!! kopf hoch!!
mausismama87
mausismama87 | 15.05.2008
4 Antwort
kopf hoch
das wird auch wieder. hab auch ausgeschaut wie ein streuselkuchen. und jezt bin ich wieder die alte. du weist ja für was du es machst!!! schöne ss noch. versuch sie zu genießen
Engerl
Engerl | 15.05.2008
3 Antwort
.............
jaja die hormone :D kopf hoch
oOTeufelchenOo
oOTeufelchenOo | 15.05.2008
2 Antwort
Du ärmste
da mußten wir fast alle durch.Kopf hoch es komm bessere Zeiten.LG
Ramona71
Ramona71 | 15.05.2008
1 Antwort
hey kopf hoch
das ändert sich alles wieder nach der entbindung =) genieß die 10 wochen, also nach so nem tag voller geschrei wie heute find ichs wieder toll, wie schalldicht so ein bauch ist *gg*
Lassome
Lassome | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

deprimierend :(
16.07.2012 | 6 Antworten
Depri-Phase Fehlgeburten
27.06.2012 | 5 Antworten
Hab voll ne Depriphase
14.08.2011 | 5 Antworten
39SSW und deprimiert =(
11.02.2010 | 13 Antworten
*irgendwie depri bin*
15.11.2009 | 6 Antworten
bin so depri! bin ende 39ssw!
31.08.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen