wer hat 2 mal ein mädchen oder jungen bekommen?

catwomen10
catwomen10
15.05.2008 | 14 Antworten
und hatte die gleiche bauchform spitz oder rund
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
1 Mädchen, aber spitzer Bauch.
Meine Freundin hat 2 Jungs und hatte jedes Mal nen runden Bauch. Meine Mutter hat 1 Jungen und 2 Mädchen und jedes Mal nen spitzen Bauch gehabt. Meine Schwägerin hat ein Mädchen und hatte nen superspitzen Bauch. Es hat garnix mit Junge oder Mädchen zu tun, wie der Bauch aussieht. Sind alles Ammenmärchen.
LiselsMama
LiselsMama | 15.05.2008
13 Antwort
Bauchform
ja, ich habe 2 Jungs da war der Bauch mehr sptz nach vorne, bei dem Mädchen war ich breiter, runder, hatte hinterher aber kaum Probleme mit dem Gewicht, bei den Jungs finde ich geht es länger bis ich mein Ausgangsgewicht hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
12 Antwort
Drei Jungs
2 mal rund einmal spitzer. Beim dritten dachte meine Mutter wird nen Mädchen, aber nein, aber egal, hauptsache gesund.
FrostyNo1
FrostyNo1 | 15.05.2008
11 Antwort
Hallo
Hallo, habe zwei Jungs und hatte beide Male einen sehr spitzen Bauch. Glaub heute nicht mehr dass sowas Zufall ist. Eine Freundin von mir hat ein Mädchen bekommen und war kugelrund.
Felicitas24
Felicitas24 | 15.05.2008
10 Antwort
Also mein Bauch...
... sieht genau so aus wie in der ersten SS, diesmal wird es aber eindeutig ein Mädchen. Beim erstem mal war es ein Junge, aber bis jetzt hat sich noch kein unterschied ergeben. Bin gleich picklig, gleich bauchig, gleich übel wie beim ersten mal... Ich glaub nicht, dass das Geschlecht des Babys da einfluss drauf hat. LG Nadi
Nadi
Nadi | 15.05.2008
9 Antwort
Achso und ich war
bei den Mädels jedes mal rundum schwanger!
SweetMami25
SweetMami25 | 15.05.2008
8 Antwort
habe ein junge und hatte da einen runden bauch
und bin jetzt wieder schwanger und wollte das ebent wissen
catwomen10
catwomen10 | 15.05.2008
7 Antwort
hab 2 mädchen
beim ersten rund beim zweiten spitz dachte auch es wird ein junge aber nichts wurde wieder eine püppi
pink-lilie
pink-lilie | 15.05.2008
6 Antwort
habe auch zwei Mädels
die eine ist 4 Jahre die andere 1 Jahr
SweetMami25
SweetMami25 | 15.05.2008
5 Antwort
wer hat 2 mal ein mädchen oder jungen bekommen?
hallo!!! also ich bekomme das 2 kind
anitin
anitin | 15.05.2008
4 Antwort
ich bekomme jetzt meinen
2 jungen. und ja beide bäuche sind gleich rund.
tobias2007
tobias2007 | 15.05.2008
3 Antwort
ich habe
..2 mädchen..aber der bauch war komplett anders sowie die schwangerschaft...
yvonne214
yvonne214 | 15.05.2008
2 Antwort
...................
Ich habe 3 Mädchen bekommen *gg* & mein Bauch war jedes Mal kugelrund gewesen ;)
Luzifee
Luzifee | 15.05.2008
1 Antwort
Zwei Mädchen
zweimal runder Bauch LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungen öfter über ET?
12.08.2012 | 35 Antworten
Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen