Periodenschmerz nach Geschlechtsverkher

dodimammi
dodimammi
15.05.2008 | 5 Antworten
Hallo! Ich hatte eben mit meinem Mann GV. (kinder waren bei oma ;-) ) Seid dem habe ich das Gefühl, als ob ich meine Periode bekomm was ja nicht sein kann. Hab den MUMU auf 1cm offen und der pfropf ist auch schon ab. Bin jetzt ende 37.SSW. Kann es sein, dass das Sperma all das bewirkt hat, oder ist es ne reaktion darauf, dass der Penis meines Mannes an den MUMU die ganze Zeit gekommen ist während des GV´s?
Hatte so ne probs. bei den jungs NIE gehabt, und weiß deshalb nciht so genau bescheid..
LG Desiree
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wehen
also ich denke auch das es ein zeichen für wehen sein könnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
4 Antwort
...........
Hab ich auch schon von gelesen. Mein Mann lässt mir grad auch ein heißes bad ein. Mal gucken ob der schmerz stärker wird.. Wäre ja nciht so schlimm wenn meine maus jetzt schon kommen würde, denn selbst der FA hat vorgestern gesagt, dass es gut sein kann, dass sie nächste woche vielleicht gar nciht mehr im Bauch ist....
dodimammi
dodimammi | 15.05.2008
3 Antwort
..........
Kann es sein das du wehen hast?! Sperma soll doch sowas bewirken?
Carline
Carline | 15.05.2008
2 Antwort
na wenn der propf schon ab...
ist und der mumu schon auf ist , würd ich mal zur kontrolle ins kh fahren!!??
lovely20
lovely20 | 15.05.2008
1 Antwort
also eigentlich
sagt man das des Sperma vom Mann die Wehen fördern na dann viel Glück
siradin
siradin | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen