Bin jetz in der 28 ssw

franzi20
franzi20
15.05.2008 | 11 Antworten
wollte mal fragen wie oft bei euch Ultraschall gemacht wurde. habe schon oft gehört das manche bei jeden arzt termin Ultraschall habe ich hatte erst 2 mal. freue mich auf eure antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ultraschall
von der kk stehen dir nur 3 ultraschalluntersuchungen zu wenn die ss normal verläuft bei mir wird jedesmal ein ultraschall gemacht aber das entscheidet jeder fa für sich
MamaSandy24
MamaSandy24 | 15.05.2008
10 Antwort
es gibt nur 3 geplante US die in der Schwangerschaft gemacht werden
und von der Kasse gezahlt werden. Für alles andere kommst du selber auf.
Ashley1
Ashley1 | 15.05.2008
9 Antwort
dann muss
ich ihn wohl mal fragen muss am 20.05 wider hin da wird aber auch kein ultraschall gemacht. mein frauen arzt ist eh komisch hätte mir gern ein andern gesucht. aber ich weiß nicht kann ich das jetz noch machen?
franzi20
franzi20 | 15.05.2008
8 Antwort
jedes mal... aber
bei den fünf untersuchungen musste ich drei privat bezahlen... die krankenkasse hatte nur zwei übernommen... das war allerdings das system in österreich.
bw_2277
bw_2277 | 15.05.2008
7 Antwort
bei mir
wurde auch jedesmal Ultraschall gemacht und ich habe auch jedesmal ein Bild mitbekommen !!
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 15.05.2008
6 Antwort
Ultraschall
Also bei mir wird bei jedem Termin ein Ultraschall gemacht. Ich habe allerdings dafür auch tief in die Tasche greifen müssen, und zwar kostet mich der ganze Spaß knappe 90, - €. Aber das ist es mir Wert, damit mein Mann und seine Familie unseren Thronfolger sehen können. Regulär macht meine Ärztin nur zu den Screenings ein Ultraschallbild
Kuschelfee
Kuschelfee | 15.05.2008
5 Antwort
Och man
würde mein kleinen wurm auch gerne so oft sehen können. son mist. traurig guck
franzi20
franzi20 | 15.05.2008
4 Antwort
habe auch immer bei jeder untersuchung
ultraschall gehabt.bei meiner letzten schwangerschaft ha ich dafür 100 euro zahlen müssen weil von der kasse nur 3 übernommen werden.das war mir eindeutig zu wenig!!
| 15.05.2008
3 Antwort
Bei mir wurde einmal US
gemacht in der 6. SSW um die SS festzustellen, dann in der 13. SSW, dann noch mal in der 18. SSW und dann in der 20. SSW bei der Feindiagnostik. Und morgen wird dann der letzte große US gemacht. Und nebenbei auch noch gleich Doppler...
JaLePa
JaLePa | 15.05.2008
2 Antwort
Ich hatte fast bei jedem Termin einen Ultraschall...
das war total schön...vielleicht ist das von Arzt zu Arzt unterschiedlich...
Fine1985
Fine1985 | 15.05.2008
1 Antwort
................
ich hatte bei jeder untersuchung ultraschall, aber das macht jeder arzt anders
goodangel
goodangel | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

verkürzter Gebärmutterhals in 28 ssw?
08.01.2009 | 3 Antworten
Größe und Gewicht in der 28 SSW
27.10.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen