HILFE

LizzyDore
LizzyDore
15.05.2008 | 13 Antworten
das klingt jetzt echt doof, aber ich kann meine brüste nicht mehr ertragen. es ist echt eine qual. bin in der 18ssw und die sind schon von einer sehr schönen 75B auf eine abartige 85D angewachsen. was soll ich tun? kein bh passt mehr habe mir vor nicht mal zwei wo einen echt teuren bh in der 85c gekauft, nichts, die passen da nich mehr rein.
ich dreh noch durch, kann man den brustwachs stoppen?
mein netter cousin meinte am we zu mir "ey lass dir die brust verkleinern, das passt nicht zu dir" ich hät heulen können weil er recht hat
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@ LizzyDore
mach dir nichts draus ich hatte den großteil der brust gleich am anfang bekommen. und dann erst ein paar tage nach der entbindung. also eigentlich brauchst du nichts mehr zu befürchten. ;)
2xmami
2xmami | 15.05.2008
12 Antwort
danke
jetzt bin ich dedprimiert. noch größer und ich fall nach vorne um. hab so erst 2, 5kg zugenommen. ich glaub 2kg sind die brüste *lol*
LizzyDore
LizzyDore | 15.05.2008
11 Antwort
.................
ja das ist ein vorteil das ist wohl wahr
kristin86
kristin86 | 15.05.2008
10 Antwort
@ kristin86
sei froh, das alles so blieb. denn was mal riesig groß wurde wird nie wieder von alleine straff. *heul*
2xmami
2xmami | 15.05.2008
9 Antwort
seid froh
das ihr nicht so viel habt wie ich... es ist echt eine enorme belastung. nachdem ich auch meine zukünftigen Kinder habe, werde ich sie mir verklienern lassen---- wer will gewebe haben?? **lach**
Yvonne0605
Yvonne0605 | 15.05.2008
8 Antwort
ich war und bin ganz stolz auf meine zwei brüste
sie sind auch sehtr gross in der schwangerschaft geworden-und durchs stillen -find ich super-hatte davor 75 b-wollte schon immer grosse brüste-kopf hoch -brüste sind super ob klein oder gross
linak
linak | 15.05.2008
7 Antwort
das war bei mir auch so
ich hatte 75 B und ist alles so geblieen wie vorher, ich hatte gerne bisschen mehr *neidisch schau*
kristin86
kristin86 | 15.05.2008
6 Antwort
naja, das kommt nicht bei jeder frau vor
ne freundin hatte vorher 75 b, während der ss 75 b und in der stillzeit auch 75 b. sie brauchte noch nicht mal nen stillbh. da lief nix aus. *neidisch guck*
2xmami
2xmami | 15.05.2008
5 Antwort
waaaaaaaaaaaas?
Nochmal 2 Nummern??? bitte??? ich bin nicht schwanger und schleppe schon von natur aus 75 G!!!!! vor mir her!!!!!! Wie soll das denn bitte erst werden wenn ich ein Kind habe?
Yvonne0605
Yvonne0605 | 15.05.2008
4 Antwort
du hast dann aber im allgemeinen auch zu gelegt?
ich hatte vor der ss 75 a bis b und in der ss trug ich 75 bis 80 d. in der stillzeit ging es auf 75 e .
2xmami
2xmami | 15.05.2008
3 Antwort
ich kann dich gut verstehen
hab von natur aus schon eine 75E und bin in der 15 ssw. zum glück ist meine brust bis jetzt noch kein bisschen gewachsen denn größer und ich will nicht mehr
bibi26
bibi26 | 15.05.2008
2 Antwort
ach süße
kann mir vorstellen das es dich belastet aber aufhören wird das nicht denke ich weil du bekommst ja noch den milcheinschuss, will dir keine angst machen
kristin86
kristin86 | 15.05.2008
1 Antwort
...................
ich will dich nicht erschrecken aber die werden mit milcheinschuss nach der geburt noch mal 2 größen größer, lässt sich leider nicht stoppen
goodangel
goodangel | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brüste größer geworden
22.06.2011 | 3 Antworten
Brüste schmerzen richtig doll
09.03.2011 | 5 Antworten
brüste tun weh
15.01.2011 | 11 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten
Brüste straffen durch sport,
29.04.2010 | 6 Antworten
Tierisch schmerzende Brüste
09.02.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen