Übelkeit/ Schwangerschaftszeichen

dynamit2006
dynamit2006
15.05.2008 | 14 Antworten
jetzt bin ich in der 7 1/2 SSW und ich habe immer noch keine Übelkeit. Gibt es welche von euch die das mit mir teilen können? Brüstespannen und Schwindel heb ich ohne ende, aber keine Übelkeit.

Liebe Grüsse
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Übelkeit
Ich muss zugeben, bin in der 9woche schwanger und hab bis jetzt keine spur von Übelkeit... So richtig Brustspannen hab ich auch nicht.... also eigentlich ist mein Schwangerschaftszeichen Nr.1 die extreme Müdigkeit ;) Naja was nicht ist, kann ja noch werden :-P
UniqueLuck
UniqueLuck | 15.05.2008
13 Antwort
.......................
bei mir kam das erst in der 9.woche dafür da mit karacho!
Bradipa
Bradipa | 15.05.2008
12 Antwort
du glückliche
Also das von mensch zu mensch und von schwangerschaft zu schwangerschaft unterschiedlich bei meinen ersten kind hatte ich die ersten 5 monate übelkeit und erbrechen und bei meinen zweiten ging es mir war zwar übel musste aber ned erbrechen und bei meinen dritten hatte ich garnix bis auf tirisch sodbrennen
Kleinemotte
Kleinemotte | 15.05.2008
11 Antwort
Servus
Hallo! Bin ca. so weit wie Du und mir ist auch nicht übel! Hatte dass bei meiner ersten auch nicht! Also sind wir dankbar dafür und bedauern die armen werdenden Mütter denen es nicht so gut geht ;o)! Lg Manu
ManuTommy
ManuTommy | 15.05.2008
10 Antwort
.....
Also bei mir kam das erst später
missing24
missing24 | 15.05.2008
9 Antwort
Übelkeit/ Schwangerschaftszeichen
bin gerade zum 4.mal schwanger. Bei mir traf der Volksmund total zu welcher behauptet, bei Jungen gehts einem blendend, bei Mädels ist einem dauernd schlacht. Freu dich und genieß deine Schwangerschaft, es ist ganz normal das manche Frauen keine Beschwerden haben. Außerdem hast du ja noch etliche Monate vor dir und es gibt schon noch paar andere Sachen die nicht so angenehm sind, hoffe einfach, daß du auch von denen verschont bleibst. Ich drück Dir die Daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
8 Antwort
@dynamit2006
die beiden male als mir übel war war ich mit meinen Söhnen schwanger...;-)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 15.05.2008
7 Antwort
hallo ihr lieben
mir ist shcon aufgefallen das Frauen wenn Sie Jungs bekomm weniger Übelkeit haben als bei Mädchen ;-) haha..
dynamit2006
dynamit2006 | 15.05.2008
6 Antwort
Übelkeit
Ja freu dich doch! Das ist bei jeder Frau unterschiedlich, welche Schwangerschaftsanzeichen sie hat und wie stark diese vorhanden sind. Ich zum Beispiel hatte alles - aber , meiner Meinung nach, doppelt so stark:) Vor allem meine Launen;) Danach kam die Übelkeit, Müdigkeit, Brüstespannen, anfällig für Blasenentzündung, weiche Haut und vor allem starker Harndrang, Ekel vor Ziggis und Alkohol, andere Geschmäcker, ... Kenne Frauen, die gar keien Anzeichen hatte und wo nur die Regel ausblieb oder auch net. Mach dir keine Sorgen und freu dich einfach, ....ob einem übel ist oder nicht hängt auch meistens davon ab wieviel von dem Schwangerschaftshormon HCG im BLUT vertreten ist....
alinkaaa1
alinkaaa1 | 15.05.2008
5 Antwort
Kenn das...
bei meinen großen hatte ich gar keine übelkeit und da hab ich es erst in der 11. woche erfahren das ich überhaupt schwanger bin. Jetzt bin ich mit zwillingen Schwanger und diesmal habe ich aber diese Übelkeit hoffe das es damit bald vorbei ist denn es ist schon etwas nervig. Ist bei jeden total unterschiedlich... LG...
bsgmama
bsgmama | 15.05.2008
4 Antwort
ich hatte
die übelkeit nur mal für 4 wochen und das so um den 3. monat rum... sei froh wenn es net hast... manche kotzen sich die seele aus m leib... ich hatte außer bauchziehen in den ersten monaten gar keine anzeichen
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 15.05.2008
3 Antwort
Kann sein-muß aber nicht! Habe 5 Kinder und...
hatte nur 2x Übelkeit!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 15.05.2008
2 Antwort
bei der 1ss
war ich 5monate am übergeben morgens und abends!JEDEN TAG! bei der 2ten merke ich gar net dass ich ss war.hatte auch noch meine tage... nur brustspannen hab ich dann irgendwann bekommen und ein ziehen von den mutterbänder
piccolina
piccolina | 15.05.2008
1 Antwort
Sei froh!!
Ich hatte die Übelkeit 4 MONATE lang... ist nicht so schön.. Ich beneide dich... :) lg steffi
mis003
mis003 | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann lässt die Übelkeit nach?
16.09.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen