hmm

Carolineee
Carolineee
14.05.2008 | 11 Antworten
sagt mal sind eure männer auch mit schwanger?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
JA!!!!!
hihi jaaa.... wir werden des öfteren gefragt was denn unsere 4 linge machen ; er 2 und ich 2 xD dabei bekomme ich nur 1 ^^ aber mal davon ab.... ER ist mehr Sklave seiner Hormone wie ich , ist schon manachmal etwas stressig ^^ Aber ich denke dass das auch wieder vorbeigehen wird ...Man kann ja nicht ewig schwanger sein =D
noisekikschatje
noisekikschatje | 15.05.2008
10 Antwort
hihi jaaaaaa
jaaaaa und am besten ist es wenn wir dann gefragt werden was unsere 4-linge machen.... wie 4-linge? ja er 2 und ich -.- obwohl eigentlich nur ich 1 bekomme xD Aber mal davon abgesehen..Er ist mehr Sklave seiner Hormone wie ich ^^
| 15.05.2008
9 Antwort
und meiner leidet unter hormonschwankungen
muss ihn ständig fragen:wer von uns beiden jetzt schwanger ist
teufeldeluxe
teufeldeluxe | 15.05.2008
8 Antwort
mit schwanger
meiner ist seit meiner ersten schwangerschaft vor über 4 jahren immer noch schwanger und jetzt wo das zweite kommt sowieso :o)
stephiechen
stephiechen | 14.05.2008
7 Antwort
huhuuuu
also meiner ist auch echt für 2 und in der ersten 3 monaten hat er sogar auch öfter gekotzt... oder er ist soooo müde immer... das ist echt schlimm... und er hat so ne art schwangerschaftsstreifen an den beinen und ich hab nirgends solche streifen.. echt komisch...;) aber echt amüsant...:D
Carolineee
Carolineee | 14.05.2008
6 Antwort
hi du
ne meiner nicht, aber der kann eh essen was er will er nimmt nicht zu. is a wahnsinn, hab sogar das gefühl was ich zunehme nimmt er zusätzlich noch ab. aber er leidet mit mir, find ich auch ok.
alchemy
alchemy | 14.05.2008
5 Antwort
jaaaa
ya meiner isst auch für 2 und kriegt nen kleinen bauch hahaha
BabysMama
BabysMama | 14.05.2008
4 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
meiner hat mit zugenommen aber nich wieder abgenommen-er ärgert sich dolle aber ich mag ihn trotz das er so plüschisch is. hihihi
caro03
caro03 | 14.05.2008
3 Antwort
Neeeeeeeee,
mein Exmann hatte dafür überhaupt kein Gefühl!
Mamamalila
Mamamalila | 14.05.2008
2 Antwort
ohhhjaaaaaa ^^
das kannste aber laut fragen XD ich frag mich meistens wer von uns beiden scheanger ist aber psssst =P
Sunnycat15
Sunnycat15 | 14.05.2008
1 Antwort
meiner wars
er hat dann für 2 gegessen, ich nicht. und ich hab entbunden, er nicht *gg* ist alles noch dran geblieben *gg*
Lassome
Lassome | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
sind eure Männer auch so charmant?
05.02.2011 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen