wann hattet ihr eure ersten ss anzeichen?

em90
em90
14.05.2008 | 8 Antworten
hey
ich würde gerne mal wissen wann ihr eure ersten ss anzeichen hattet
kamen welche auch schon in der ersten oder zweiten woche?
liebe grüße
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Seeeehr schnell schon! bin morgens aufgewacht und mir war so komisch übel und da wusste ich schon, was Sache ist ... Habe positiv getestet, als ich 5 Tage drüber war ;-)
Kristina1988
Kristina1988 | 25.02.2014
7 Antwort
Bis zu 9ssw wuste ich nicht das ich schwanger war ich hatte immer mal ein ziehen mal leicht mal stark jetzt ist das schon 4 jahre her wo ich mein sohn bekamm jetzt hab ich wieder das ziehen binn echt mal gespannt ob das auch wieder so ist
brians-mama2010
brians-mama2010 | 25.02.2014
6 Antwort
hallo
Ich hatte eigentlich schon anzeichen ab dem eisprung lg
zoeggei1
zoeggei1 | 14.05.2008
5 Antwort
.....
Hi, also ich habe es in der 7 Woche gemerkt ich bin ewig auf WC gegangen und dachte ich hätte eine Blasen entzündung...grins...naja und als der Doc dann sagte glückwunsch sie sind Schwanger waren mein Partner und ich zwar ziemlich verdattert weil wir norm noch ca 1 Jahr warten wolten aber kurze Zeit später waren wir so überglücklich das unsere Fam zuwach bekommt.Wünsche Dir alles gute und noch einen Sonnigen Tag. Lg Mel
katiemelli01
katiemelli01 | 14.05.2008
4 Antwort
Ich hatte vor Ausbleiben der Mens
schon Magenschmerzen und Übelkeit, Verdachtsdiagnose des Arztes Magenschleimhautentzündung. Diese war dann aber doch ne Schwangerschaft. Aber ob man das als Anzeichen werten kann?? Naja die Übelkeit blieb dann noch lange*gg*
neferety
neferety | 14.05.2008
3 Antwort
Weihnachten
ich habe es letztes Jahr Weihnachten bemerkt, da habe ich meine Mutter um ein Glas saure Gurcken gebetten weil ich so ein heißhunger drauf hatte. Und meine Tage waren da auch ausgeblieben. Nach Weihnachten bin ich den zum Frauenarzt gefahren und schwups da war ich schon in der 5woche.
sweetengel1983
sweetengel1983 | 14.05.2008
2 Antwort
.....
ich hab es erst gemerkt als meine Tage ausblieben, hatte im Januar die Pille abgestetzt und mein FA meinte es kann locker 6Monate dauern bis es klappt, Pustekuchen, im März hab ich auf meine Periode gewartet und die kam nicht, da war ich "schon" in der 6Woche.... aber so langsam
pampers
pampers | 14.05.2008
1 Antwort
in der ersten und zweiten Woche ist das noch nicht möglich....
die Schwangerschaft beginnt doch erst in der rechnerich 3. Woche...
Fabian22122007
Fabian22122007 | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann und was für anzeichen hattet ihr?
07.02.2011 | 10 Antworten
wann sind die ersten ss anzeichen?
26.09.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen