Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Windeleimer?

Windeleimer?

pazallegria
danke für die antworten zu der badewanne:-) hier kommt gleioch die nächste frage:

habt iht einen windeleimer? im laden hab ich so teure, luftdichte, ganz innovative eimer gesehen. ist das nötig?

habe eigentlich an einen normalen eimer mit deckel von IKEA oder so gedacht.

wie sieht das aus mit den gerüchen..normaler eimer oder high-technoligy-super-eimer :-)?

liebe grüße
von pazallegria am 14.05.2008 10:48h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
nicky1974
Ein normaler
Abfalleimer reicht auch aus... Haben wir auch. Allerdings würde ich einen nehmen, den man nochmal extra zumachen kann. Entweder über Bügel oder wo man den Deckel etwas draufdrehen kann...
von nicky1974 am 14.05.2008 11:26h

7
Steffl1986
einen normalen
es reicht, einen normalen mülleimer zu verwenden, meiner hat einen deckel, den man mit zwei klipsen zu machen kann. da ist eine tüte drin und die bring ich spätestens nach 2 tagen gleich in die tonne nach draussen. der windeleimer an sich ist zum teil zwar günstiger angeboten, aber die kassetten für die beutel sind schweineteuer...
von Steffl1986 am 14.05.2008 10:54h

6
Vicky82
wir haben einer und sind total zufrieden damit
bei www.baby-markt.de kostet der eimer von angel care 9 euro. den haebn wir auch. plus die kasetten dann halt aber ich bin froh dass wir ihn haben. gruß vicky
von Vicky82 am 14.05.2008 10:53h

5
Gluecksstern72
ich habe
auch nen ganz normalen mit verschließbaren deckel und bis jetzt ist hier noch niemand vor geruch umgefallen :-) Gruß sabine
von Gluecksstern72 am 14.05.2008 10:51h

4
tbm1988
also ich halte diese windeleimer und twister und wie die sonst nicht heißen
fü totale abzocke. wir haben einen ganz normalen plastikmülleimer mit tüte und saloange man den nicht nur einmal aller 2wochen runterbringt, stinkt da auch nix :)
von tbm1988 am 14.05.2008 10:50h

3
Navilona
nimm einen normalen
vielleicht noch zum zu schrauben das andere mit kasetten system hat nur folgekosten...
von Navilona am 14.05.2008 10:50h

2
susa30
Windeleimer
Hab gar keinen.Geht auch.
von susa30 am 14.05.2008 10:50h

1
LONSI84
ich habe n ganz normalen mülleimer
den muss man nur regelmäßig leeren.. ich finde windeleimer ist das sinnloseste was es gibt.. geldmacherei
von LONSI84 am 14.05.2008 10:49h


Ähnliche Fragen


windeleimer,welchen?
14.08.2010 | 14 Antworten

Windeleimer
29.12.2009 | 10 Antworten

Windeleimer Angelcare
02.02.2009 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter