Baby-Badewanne - ja oder nein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.05.2008 | 7 Antworten
Braucht man in den ersten Wochen wirklich eine Badewanne für den Krümel? Die Hebamme hat uns gesagt, dass man sowieso nur ein mal die Woche baden sollte und da freut sich die Kleine wenn sie mit Papa in die große Wanne kann..

Hattet ihr von Anfang an eine? Brauche ich dann auch ein Gerüst oder kann man die gut irgendwo anstellen?

Würd mich über eure Erfahrungen freuen..

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
wir haben uns eine gekauft
und konnten unseren kleinen ganze 2 mal baden und dann war er zu groß und nun geht es auch mit uns in die große wanne
Heulboje
Heulboje | 14.05.2008
6 Antwort
also ich hatte/habe eine
wir nutzen sie nur einmal die woche ich wollte eine haben, weil mein freund nicht immer da ist und alleine mit baby in die badewanne hätt ich mir nicht zugetraut. aber unbedingt brauchen tut man so ein ding eigentl. nicht :)
tbm1988
tbm1988 | 14.05.2008
5 Antwort
wir haben
von anfang an eine gehabt..wir stellen sie auf dem Fußboden ...man gibt das immer nen geplantsche *lol Gruß sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
4 Antwort
ich nehm
nen geschlossenen wäschekorb zur not... auch meine hebamme hat gesagt, dasss man keine wanne braucht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
3 Antwort
also ich habe eine geschenkt bekommen
deswegen hab ich sie auch genutzt.. aber irgendwann kommt die zeit, wo die kleinen sich so bewegen, dass sie eh am besten mit jemanden zusammen in der großen badewanne aufgehoben sind.. ist nicht notwendig finde ich !! alles liebe
LONSI84
LONSI84 | 14.05.2008
2 Antwort
nö...........
wir hatten eine, und haben sie am anfang nur einmal benutzt, und dann die lütte lieber im waschbecken gebadet. und später, als sie sitzen konnte, hat sie in ihrer kleinen wanne gebadet. aber am liebsten hat sie natürlich mit uns gebadet. und das zweite baby hat fast nur mit papa und mama gebadet.
Noobsy
Noobsy | 14.05.2008
1 Antwort
Waschbecken
Meine Schwester hat ihre Maus im Waschbecken gebadet...
mamavonyannick
mamavonyannick | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby badewanne?
25.06.2012 | 6 Antworten
mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading