glas- oder plastikflaschen - welche benutzt ihr?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.05.2008 | 12 Antworten
und hier noch ne frage: benutzt ihr glas- oder plastikflaschen und warum?

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
glas ist besser
auch für die gesundheit des kindes. und kaputt gehen die auch nicht sooo schnell. wegen dem gewicht mach dir auch mal keine sorgen, die hälst du ja nicht stundenlang in der hand.
2xmami
2xmami | 13.05.2008
11 Antwort
hallo
ich benutze nur Plastikflaschen, weil meine tochter die flaschen immer runter schmeißt.
Delfin
Delfin | 13.05.2008
10 Antwort
Hallo an alle und besonders Minamama
Die Plastikflaschen sind nicht nur in Kanada verboten sondern auch in den Staaten, wegen Belastung. Gibt wohl seid kurzem eine Test in Deutschland, wird aber nich an die große Glocke gehängt, da es ja fast nur Plastikflaschen in Deutschland gibt. Ich werde auch mal googeln....
schnierz
schnierz | 13.05.2008
9 Antwort
hallo,wir benutzen nur die flaschen und trinkbecher von avent,die sind super ich kann die nur weiter empfehlen
und die gehen nicht so schnell kaput wie ne glasflasche oder becher. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2008
8 Antwort
flaschen
also ich benutze plastikflaschen weil ich das einfach besser finde wenn sie mal runter fallen was ja doch oft passiert bei den kleinen gehen sie nicht gleich so schnell kaputt
MamaSandy24
MamaSandy24 | 13.05.2008
7 Antwort
..........
Ich benutzte am liebsten die Plastikflaschen, die sind schön leicht!!Aber meine Schwester hatte mir gestern gesagt, das die in Kanada hat sie gelesen verboten wurden, da sich Rückstände oder so geben könnten.Ich habe hier noch nicht´s von gehört, mache mich mal schlau.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2008
6 Antwort
ich hab beides
plastik ist zum mitnehmen natürlich besser und auch jetzt wo mein zwerg oft gerne selbst die flasche hält, da fällt sie schonmal runter in glasfläschen wird aber die babymilch schneller kalt wenn mans in kaltes wasser stellt. das ist vor allem morgens super praktisch. ich hab beides von nuk und drum kann ich die aufsetzte beliebig vertauschen. glg
wafferl
wafferl | 13.05.2008
5 Antwort
Hi, Du...
Mein kleiner liegt noch im Krankenhaus und dort haben die mir Glasflaschen empfohlen, da der Kunstoff Schadstoffe abgibt. Und laut einer anderen Mami sind Baby Flaschen getestet worden und nur die Glasflaschen sind unbedenklich. LG
schnierz
schnierz | 13.05.2008
4 Antwort
---------------
wir hatten auch nur Plastikflaschen. Meiner Tante ist mal eine Glasflasche in der Hand voll geplatzt.
Noobsy
Noobsy | 13.05.2008
3 Antwort
flaschen
hallo ich benüzte plastic flaschen. 1. sie zerbrechen nicht wenn sie hinunter fallen und 2. sind sie leichter. Wenn du aber Babymilch aus der Packung auf vorrat zubereiten möchtest, wurde mir gesagt mann solle glas flaschen nehmen, das sonst die milch sauer werde? Kann es nicht bestätigen, da ich lange stillen konnte. LG
mc_speedy
mc_speedy | 13.05.2008
2 Antwort
hallo
ich hatte damals immer plastikflaschen, fand sie wesentlich besser wie die glasflaschen.
linsan80
linsan80 | 13.05.2008
1 Antwort
ich hab mir vor
der geburt glasflaschen zugelegt, meinte die wären toller, sind aber nur schwer, die plastikflaschen sind genauso gut, nur wenn die innen zerkratzt sind, soll man sie nicht mehr benutzen, aber das ist bis jetzt nicht passiert, hatte auch die nuk-pumpe war super, weil die so klein ist und ich die mit auf arbeit nehmen musste. 20 min. war ich leer ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wuerstchen aus dem Glas in der SS?
22.12.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading