Baden - was muss ich beachten?

missing24
missing24
13.05.2008 | 7 Antworten
Mein Freund und ich haben uns kurzfristig entschlossen, heut mal Baden zu fahren, weil er frei hat. Muss ich da irgendwas beachten? Wie ist das mit Sonne und Wassertemperatur? Kann da meinem Baby irgendwas schaden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Bin ende 13. SSW
...........
missing24
missing24 | 13.05.2008
6 Antwort
du bist auch noch am anfang der schwangerschaft wievielte we ?
13te 14te dann erstrecht nicht macht euch nen schönen tag und geniesst die sonne und wenns zuviel wird dann legst du dich in den schatten und ruhst dich schön aus und lässt dir von deinem menne den rücken kraulen das haben wir schwangeren doch verdient nech??!!! lg monja
monja27
monja27 | 13.05.2008
5 Antwort
Ich bin schwanger, hab noch kein Baby ;-)
...........
missing24
missing24 | 13.05.2008
4 Antwort
auf jeden fall eine mütze aufsetzen (am besten mit nackenschutz) und eincremen!!!
ne halbe std bevor es in die sonne geht. bei der wasser temperatur musst du gucken, wenns dir zu kalt ist, ist es deinem baby sicher auch zu kalt. ich persönlich bade mit unserem kleinen nur im hallenbad wenn warmwassertag ist. oder im freibad nur mit den füßen rein. aber das wird dir dein kind sicher zeigen, obs ihm gefällt. aber 30 grad denke ich müssten es schon sein damit sie sich wohlfühlen. babybecken sind aber doch auch temperiert oder? achja und am besten nimmsdt du ein handtuch mit direkt ans becken, ist ja doch manchmal recht windig
MuDy
MuDy | 13.05.2008
3 Antwort
noch schwanger oder bereits Mama???
Bist du schwanger? Oder hast du bereits ein Baby? Wenn du schwanger bist, kann das kalte Wasser deinem Baby natürlich nicht schaden. Wie denn auch??? Und die Sonne kann nur dir schaden. Und falls du schon ein Baby hast, kommt es darauf an, wo ihr schwimmen geht. Wenn das Wasser kalt ist, würde ich mich zurückhalten, das Baby reinzustecken. Die Füßchen vielleicht. Und vor der Sonne muss man es ganz besonders gut schützen.
Noobsy
Noobsy | 13.05.2008
2 Antwort
schade tut es nich denn es gibt j auch babyschwimmen wenn das wasser zu kalt ist
gewöhne dich langsam daran und dann rann an den spass!!!
monja27
monja27 | 13.05.2008
1 Antwort
hallo
nix kann schaden schön sonnencreme auf den bauch und rein ins wasser. wenn du dich wohlfühlst dann tut es dein baby auch:) liebe grüsse
madeline
madeline | 13.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind will nicht baden
08.05.2012 | 15 Antworten
Anderer Name was muss ich beachten?
25.07.2011 | 6 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
baden mit wundem po?
13.02.2010 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading