hi,wollte mal was los werden

jennie20
jennie20
12.05.2008 | 13 Antworten
ich bin jetzt in der 38ssw und bin so traurig und wüdent
mein kleiner ist zu klein und hat so viel platz das er noch immer munter
purzelbaume schlagen kann , , der artzt meinte ich habe ein sehr kleines baby
und kann keine wehen griegen da es so viel platz hat und jeden 2ten tag anderst liegt
ich weiß nicht mehr was ich machen so habe so langsam die nase voll
und denke darüber nach einen kaiserschnitt zu machen , , den es ist nur noch eine belastung
für mich , , ich denke dauert daran hat es sich wieder getreht oder nicht , ,

das baby ist ca 44 cm und 2300 gr
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Bitte?????????????????????!!!
Bei meiner hieß es auch sie sei zu klein und zu leicht. Ständig CTG und Doppler.... da immer alles ok........ Aber wenn sie nicht zum Schluß noch so zugenommen hätte und gewachsen wäre hatten sie sie in der 39. Woche geholt. Hole Dir mal eine andere Meinung ein!! Das klingt ja seltsam.... Alles Gute und nicht so verrückt machen lassen
neferety
neferety | 12.05.2008
12 Antwort
genau
man müsste das am Kopfumfang und am Oberschenkel messen können wie weit du jetzt bist...solange dem kleinen es gut geht , würde ich keinen Kaierschnitt machen lassen...und so richtig zunehmen tuen die ja erst so ab der 36.ssw..warte ab.es wird schon noch..
Biglittlemama31
Biglittlemama31 | 12.05.2008
11 Antwort
lass...
dich trotzdem nicht verrückt machen...hast du keine Hebamme mit der du mal über deine Situation reden kannst??...eigentlich sollten Ärzte trotzdem erkennen können in welcher woche du bist...klar können die das wohl nicht auf einen Tag genau berechnen, aber ich versteh nicht warum sie es dann 5 tage nach et holen wollen , kann ja auch sein das du dann erst in der 30 Woche bist... ich würde mal nen anderen arzt zu rate ziehn...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 12.05.2008
10 Antwort
bei mir wollen sie ja nicht so lange waren
weil sie nicht sicher sind wie weit ich schwanger bin da ich bis zum 5 monat meine tage hatte und der et nur geschatzt ist sie wollen maximal 5 tage nach dem et den kleinen holen um schlimmes zu verhindern den es kannn ja nur geschätzt werden wie weit ich bin
jennie20
jennie20 | 12.05.2008
9 Antwort
Komisch..
Klingt merkwürdig...also ich bin jetzt 39.SSW und das ist mein 2. Kind. Mein 2. ist auch as kleiner als der erte...aber das man keine Wehen kriegen kann deswegen ist das erste was ich höre...jede schwangere bekommt wehen! such ein anderen Arzt auf und lass dih nochmal untersuchen. Oder ist in der berechnung was chief gelaufn? viel. bist du ja noch gar nicht in der 38. Woche..kann ja sein...hol dir eine zweite Meinung ein...ist besser.
Biglittlemama31
Biglittlemama31 | 12.05.2008
8 Antwort
Nicht traurig sein...
Hallo, ich weiß man macht sich Gedanken aber die Ärzte würden Dir doch sagen wenn Grund zur Sorge besteht. Meine Freundin hat vor 2 Wochen ihre Tochter auf die Welt gebracht und die hatte auch nur 46cm und 2650gr. Sie haben 2 Wochen nach dem errechneten Termin die Geburt eingeleitet und 4 std später war die kleine Maus da und alles in Ordnung. Also genieß noch Deine Schwangerschaft und freu Dich auf Deine Maus.... Liebe Grüße
BabyNick
BabyNick | 12.05.2008
7 Antwort
naja..
bissel zeit hast du doch auch noch können ja auch noch 4 wochen werden :-) Verzichte auf einen Kaiserschnitt...dein Kind wird dich wissen lassen wann es soweit ist um das Licht Welt zuerblicken!! lass dich bitte nicht verunsichern....
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 12.05.2008
6 Antwort
und der bauch
ist so weich und wabbelig das man denken kann das ich nur fett gefressen bin ichhabe keine kügel und rundungen
jennie20
jennie20 | 12.05.2008
5 Antwort
das wichtigste ist, dass dein
baby gesund ist. wachsen tut es von allein und zunehmen normalerweise auch. das mit den wehen hört sich komisch an. wär dir persönlich ein kaiserschnitt lieber als normal-geburt? alles gute und liebe grüße
ramona_e
ramona_e | 12.05.2008
4 Antwort
nein ich habe nicht geraucht
da sich der kleine immer hin und her treht hat er so viel platz das 2 baby drinne sein können das haben die im kh und der dr gemeint , , , ich habe jetzt auch keine wehen nicht eine einzige nicht mal eine leicht wehe, , , und mein mutterkuchen ist auch sehr tief
jennie20
jennie20 | 12.05.2008
3 Antwort
.................
hast du in der schwangerschaft geraucht? oder warst in räumlichkeiten wo viel geraucht wurde???
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 12.05.2008
2 Antwort
sei doch
froh, dass es dem kleinen dennoch gut geht... außerdem hast bestimmt eine leichtere geburt, wenn er so klein ist... genieß die letzten Wochen deiner SS, es ist eine soo besondere Zeit!
Mia80
Mia80 | 12.05.2008
1 Antwort
Häääääääääää
wieso solltest du keinen Wehen kriegen können?? bitte was hast du für einen arzt?? wenn er soooooooo klein ist wie dein doc sagt dann mußte ja aufpassen das du ihn beim laufen nicht verlierst.... Bitte geh zu einem anderen Doc!! lass dich nicht verunsichern!!!!! Gruß sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 12.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

BIN IN´DER 38 SSW
20.06.2008 | 12 Antworten
ich bin in der 38 ssw
16.06.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen