Ab wann zur Schwangerschaftsgymnastik?

Babylove87
Babylove87
11.05.2008 | 4 Antworten
Hi würde gern so ein Kurs machen aber ab wann fängt man denn damit an?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Kommt auf die Stundenzahl an
Die Krankenkasse zahlt 14 Stunden - also wenn es ein 1h Kurs ist - circa 24. Woche starten, sagt mein Arzt...
prophetess
prophetess | 12.05.2008
3 Antwort
********
also, die meisten Hebammen empfehlen so um die 30. SSW rum. Da es in der Regel 8 - 10 Abende sind paßt das bis zur Geburt. Aber um einen Platz sollte man sich schon viel früher kümmern.
Karamia
Karamia | 11.05.2008
2 Antwort
zeitig genug
geh doch einfach mal zur hebamme und frage nach. aber auch die frauenärzte kannst du fragen. die werden dir weiterhelfen, ab wann du das machen kannst. ich z.b. habe so was garnicht gemacht.Und habe alles überstanden. es muß ja jeder selber wissen.
karo1985
karo1985 | 11.05.2008
1 Antwort
................
das ist eigentlich egal wann du anfängst aber musst dich echtzeitig anmelden zb ich habe keinen kurs mehr abbekommen
sweetestmum20
sweetestmum20 | 11.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen