hallo hab eine frage an euch

zoeggei1
zoeggei1
10.05.2008 | 6 Antworten
sagt mal hatt man das ziehen in der schwangerschaft nur anfangs, bin jetzt am anfang und mir ziehts immer über das becken ins kreuz in den oberschenkel und immer die mens schmerzen, Auch ab und zu rund um den nabel ich weis schon wenn der bauch grösser ist das man da wieder ein ziehen hat!
Mich interessierts einfach nur so weil bei mir konnte man noch keine schwangerschaft im ultraschall bestätigen, nur über test und blut !
Und da war auch der verdacht auf eileiterschwangerschaft, hab erst am 20.5 wieder kontrolle ausser bei schmerze und blutung sofort wieder ins kh!
Deswegen wäre ich auf eure antworten sehr froh damit ich weis das alles in ordnung ist oder das es nichts ungewöhnliches ist!

Danke euch
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
he danke
Jetzt ist auch noch dieses lange wochenende, vielleicht fahr ich doch morgen mal rauf das ich wieder beruhigter bin ! Kennen mich ja noch von dieser woche, ich sag euch das war so schlimm! Kam am dienstag ins kh wegen so starken schmerzen wusste nicht das ich ss bin da mein test negativ war, und dann gleich alarm es sei eine eileiterss und dann bekam ich 2 tage nichts zu trinken und essen war immer vorbereitet auf eine notop, man hat noch gewartet ob der hcg steigt denn wenn der steigt darf man nicht so schnell operieren da es ja noch wahrscheinlcih ist das es normal verläuft und dann hat ich nicht mehr solche schmerzen und durfte nach hause, aber muss sofort kommen wenn ich starke schmerzen oder blutung bekomm, möchte natürlich nicht rauffahren wenn das normale symptpme sind ! Lg
zoeggei1
zoeggei1 | 10.05.2008
5 Antwort
ja das
kann ich absolut vetstehen, ich würde in deiner stelle, es abklären lassen, denn es ist für dich ja auch nicht schön, nicht zu wissen, was los ist....meld dich dann mal was los ist...frück dir die daumen...
juljen
juljen | 10.05.2008
4 Antwort
ja das kann ich jetzt noch nicht so wirklich sagen
Wenn ich richtig nach dem ersten tag der letzten mens gehen in der siebten! Aber wie ich ins krankenhaus kam da konnte man im schall noch nichts sehen, entweder erst in der 5, oder es stimmt was nicht ! mein hcg ist heut erst ungefähr bei 520! Hab halt jetzt angst, und überleg immer wieder ob ich ins kh fahren soll wenn s wieder schlimmer wird Hab ein wenig angst! Lg
zoeggei1
zoeggei1 | 10.05.2008
3 Antwort
hallo
in der wievielten woche bist du denn??? also wenn die schmerzen nicht besser werden und keine beserung folgt, dann geh bitte zum doc, denn mit einer eilterschwangerschaft ist nicht zu spaßen, , , ,
juljen
juljen | 10.05.2008
2 Antwort
mhhhh
ich bin auch am anfang!! also 10 woche und das einzigste was ich hatte bis vor ein paar tagen war dieses ziehen im unterleib!! un halt die schmerzen wie in der mens!! der rest ist mir neu sowas hatte ich bei der ersten nicht und jetzt auch nicht!! ich kann dir echt nicht genau sagen ob es ne eileiterss ist!! ich hoffe natürlich nicht!! alles gute LG
mausismama87
mausismama87 | 10.05.2008
1 Antwort
Antwort
Hmmm, die Frage ist nicht so leicht zu beantworten. Jede Frau empfindet es anders. Ich hatte auch Ziehen im Kreuz Aber ich denke du musst die nächste FA Untersuchung abwarten. In welcher woche bist du denn?
ina1903
ina1903 | 10.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stechen bzw ziehen in der Scheide
26.03.2012 | 6 Antworten
ziehen im unterleib
29.12.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen