Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Zu wenig Fruchtwasser

Zu wenig Fruchtwasser

Franzi1988
Hatte gestern einen Frauenarzt Termin da meinte meine Ärztin es währe zu wenig Fruchtwasser da zwar nicht lebensbedrohlich für die kleine aber halt zu wenig so hab am do ein termin im Krankenhaus wo das Kontrolliert wird und wird ein Doppler usw. gemacht. Gestern abend bin ich die letzten beiden Stufen unserer Haustreppe runter gefallen wo ich dann kurz danach sofort ins Krankenhaus bin is aber zum glück alles in ordnung da meinte die Ärztin Fruchtwasser währe genug da! Heute war ich noch mal bei meiner Ärztin da sie nochmal Untersuchen sollte ob durch den sturz sich die Plazenta ablösst (Zum glück nicht) und da meinte sie wieder zu wenig Fruchtwasser was meint ihr? wem soll ich recht geben? die im Krankenhaus haben auch ein Viel besseres Ultraschallgerät als meine Frauenärztin naja ich werde aufjedenfall am Do zum Termin gehen und dann werde ich es ja wissen. bin 29 woche
von Franzi1988 am 10.05.2008 11:57h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Julie23
Hatte auch zu wenig Fruchtwasser
Mein Arzt hat auch immer gesagt das ich zu wenig Fruchtwasser habe. Aber musste nicht ins Kh. Ich denke auch das die im Kh bessere Geräte haben aber eine dritte meinung würde ich an deines stelle schon einholen. Wünsche dir noch alles alles gute und geniesse die Schwangerschaft habe mir auch immer viel zu viele Sorgen gemacht. Die Zeit geht so schnell um Liebe Grüße Julia
von Julie23 am 10.05.2008 12:19h

2
Franzi1988
jaaaa
habe ja wie gesagt am do den termin und dann werde ich ja sehen ob es zu wenig ist!!!! Also der kleinen gehts gut sie strampelt den ganzen Tag im bauch
von Franzi1988 am 10.05.2008 12:01h

1
florabiene
hole dir ne dritte meinug
zu wenig fruchtwasser kann für das kind sehr gefährlich sein
von florabiene am 10.05.2008 12:00h


Ähnliche Fragen


Zu wenig bis kein Fruchtwasser mehr
08.01.2012 | 3 Antworten


Sie hat nur noch wenig Fruchtwasser!
24.07.2011 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter