Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » TIPP- zum Wehenauslösen und anderen Wewehchen

TIPP- zum Wehenauslösen und anderen Wewehchen

tupenga
da ich immer wieder hilferufe lese von werdenden mamis, die schon über dem ET termin sind oder kurz davor und nicht mehr warten wollen, empfehle ich euch eine Bowen Behandlung. Da ich selbst Bowen Practitioner und werdende mami bin, weiß ich, wovon ich rede. Es ist die sanfste heilmethode weltweit und sehr effektiv. vorab gesagt ist es immer besser, die kinder so lange, wie möglich auszutragen, da das kind entscheidet wann es geboren werden will. Aber es gibt z.B. einen griff der wehen auslösen kann, wird allerdings nur im beisein einer hebamme oder arztes durchgeführt. desweiteren kann man sich bereits während der schwangerschaft behandeln lassen um sowohl die mutter, als auch das kind zu entspannen, desto leichter nachher die geburt. auch kann man sich einen bowen behandler mit zur entbindung nehmen, dadurch kann sich der körper in den wehenpausen viel besser entspannen und die entbindung ist leichter unddie babys werden direkt nach der entbindung mit behandelt um ihnen den geburtsstress zu nehmen, so sind funktionen wie herzschlag und atmung und das kind allgemein viel entspannter und ruhiger. es gibt auch griffe gegen milchstau, zur milchanregung, bei dammschnitt und vieles mehr.
sind aber alles privatleistungen und kosten zwischen 20 und 40 eur pro behandlung. wer interesse hat, practitioner in eurer nähe findet ihr auf bowtech.de
von tupenga am 10.05.2008 09:03h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Engelchen88
alles abzocke!
also für mich hört sich das ganz dreist nach abzocke an! ... wer sagt das es ohne diese eigenartige behandlung nicht genauso gewesen wäre?! ... aber der glaube kann ja angeblich berge versetzten!!
von Engelchen88 am 02.06.2008 04:23h

2
tupenga
hokus pokus
dachte ich vorher auch, da ich an solchen schwachsinn auch nicht glaube, habe es aber dann am eigenen körper mehrfach erlebt und es wirkt, das hat mich dann überzeugt die ausbildung zu machen und es hat ne erfolgsquote von 80%. Wirkt sogar bei tieren und die glauben auch nicht dran. ich sage immer man kann es nicht beschreiben, man muß es erleben
von tupenga am 10.05.2008 10:26h

1
Schnatti1984
tut mir leid,
aber das hört sich für mich alles an wie hokus pokus...
von Schnatti1984 am 10.05.2008 09:20h


Ähnliche Fragen



Modeseite gesucht
06.07.2012 | 5 Antworten

in einen anderen verliebt?
07.03.2012 | 16 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter