Frage

jennie20
jennie20
09.05.2008 | 12 Antworten
frage , , ich war gestern abend einkaufen
, , mit meinem schatz, , und hatte die ganze zeit so ein komisches
gefühl , , wie wenn ich meine tage habe und der tampon ausläuft
und als ich dann daheim war , , war es leicht nass gewesen , , ganz wenig
was kann das sein ? ist das fruchtwasser oder ist das normal ?

weil ich war gestern morgen beim artzt und da war alles noch ok

bin jetzt in der 37ssw
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
soll jetzt noch mal schnell vorbei
komme als bis später dann
jennie20
jennie20 | 09.05.2008
11 Antwort
************
ruf ihn an, is besser alles gute
michi21
michi21 | 09.05.2008
10 Antwort
Könnte nicht nur Fruchtwasser gewesen sein
Das hatte ich auch einmal und hab schon gehofft, dass es Fruchtwasser ist. Bei der Untersuchung durch die FA hat diese aber gemeint, dass das wohl nur Urin war, weil alles noch dicht ist... Das kann durch einen Tritt des Kindes auf die Blase schon mal vorkommen. So war es halt bei mir!
stau
stau | 09.05.2008
9 Antwort
war ja gestern morgen da und
da war ja alles noch ok rufe mal an und frage nach
jennie20
jennie20 | 09.05.2008
8 Antwort
*************
ah, sorry dachte du warst schon beim arzt, ich würd ihn trotzdem anrufen, sicher ist sicher. und du bist auch beruhigter..... gib uns bescheid wenn du was weißt glg
michi21
michi21 | 09.05.2008
7 Antwort
Achso.
Naja, manchmal is das normal, dass man vor der Geburt leichten Ausfluss hat. Is ja die ganze SS über so. Aber geh am Besten zum FA und lass überprüfen, ob es Fruchtwasser is.
LiselsMama
LiselsMama | 09.05.2008
6 Antwort
*********
is ganz klar das man sich sorgen macht......... was hat denn dein arzt ganau gesagt?????
michi21
michi21 | 09.05.2008
5 Antwort
Hallo,
also ich würde auch sagen, dass du deinen Arzt anrufst. Bei mir kam das Fruchtwasser auch nur Tröpfchenweise. Es kann schon so sein, wie schon gesagt wurde. Also wenn dein Doc noch da ist, rufe an. Denk dran, es kommt das Wochenende.... Meistens ist ja dann was ;-). Sonst ruf einfach im KH mal an. Lieber einmal mehr nachhaken, als zu wenig. Du fühlst dich ja dann auch sicherer und bist beruhigt. Ich wünsche dir alles Gute, lG von Jacqua.
Jacqua
Jacqua | 09.05.2008
4 Antwort
weil keiner
mit eine antwort giegt die lesen alle nur und geben keine antwort uch ich mache mir halt sorgen
jennie20
jennie20 | 09.05.2008
3 Antwort
**********
hi, also ich bin auch in der 37ssw und hatte das vor einer woche, die hebi hat gesagt das es ein paar tropfen urin sein können, da der beckenboden ja ganz locker wird und man sich keine sorgen machen muss.
michi21
michi21 | 09.05.2008
2 Antwort
Das hast du doch grad schonmal gefragt.
Warum stellst du die Frage jetz nochmal ?
LiselsMama
LiselsMama | 09.05.2008
1 Antwort
kann schon sein
ich habe in der 38-woche -frchtwasser verloren-mir ist es das bein hinuntergelaufen-watr auch nicht viel, ruf den arzt an, lg
linak
linak | 09.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gestern Abend Schock fürs Leben!!
25.07.2012 | 9 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten

Fragen durchsuchen