Was hilft gegen Hämorrhoiden?

Angel1972
Angel1972
09.05.2008 | 4 Antworten
Hallo alle zusammen, bin in der 3 ssw und mich Quälen seit drei Tagen Hämorrhoiden.Auch eine Salbe die ich mehrmals täglich auftrage hilft nicht wirklich.Habe zwei Nächte schon nicht mehr geschlafen vor lauter schmerzen.Wer weiß einen Tipp für mich?

LG
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hämorriden Tip von GU 300 Fragen zur Schwangerschaft......
Hallo ich habe dort gelesen man soll viel Flüssigkeit sowie regelmäßiger Bewegung vor nehmen dazu ballaststoffreicher Ernährung beugt Verstopfung.Lauwarme oder kühle Sitzbäder mit Kamille, Arnika, Beinwell, Brennnessel oder Eichenrinde lindern die Schwellung und den Juckreiz.Eispackung an schmerzhafte stellen legen mit Tuch umwickeln.Hätte noch mehr aber ich glaube das reicht erst mal wenn du noch was von diesem buch wissen möchtest nur fragen es ist eine ganze Seite davon.Habe noch eine Salbe FAKTU von ALTANA alles bei der Apotheke Liebe Grüße und ich hoffe konnte etwas helfen alles gute
aus3mach4
aus3mach4 | 09.05.2008
3 Antwort
Das könne ich
Mir haben sehr geholfen Dr.Schisel Salzen fur hemeroiden.Efekt kommt erst nach gewise Zeit aber ist lang.toj toj
Libuse
Libuse | 09.05.2008
2 Antwort
.......
Hi, geh damit zum Arzt. Die freiverkäuflichen Salben aus der Apotheke haben mir gar nicht geholfen. Da hat meine FA mir eine Salbe mit Blutekelextrakt aufgeshrieben und ratz fatz hatte ich Ruhe. Würde an deiner Stelle auch auf Strings und Slipeinlagen verzichten, da das Hämorrhoiden fördert.
Pummelzacke
Pummelzacke | 09.05.2008
1 Antwort
wenn salbe nicht hilft
dann ist es wie bei mir- ich hab bis zur geburt gewartet. mein arzt gab mir zäpfchen uns salben --- nix -- die geburt hatt es noch 100 prozentig schlimmer gemacht durch das pressen --- er sagt das kann nur noch rausgeschnitten werden -- man kann das auch abklemmen -- oder mit gift veröden -
mamatschka
mamatschka | 09.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hilft gegen Schnupfen_
03.06.2012 | 3 Antworten
was hilft gegen halsschmerzen?
04.04.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen