Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Abnehmen während der Stillzeit

Abnehmen während der Stillzeit

Binchen-79
Hallo ihr Lieben ..

Ich habe in der Schwangerschaft 32 kg zugenommen. Nach der Geburt habe ich bis jetzt (10 Wochen her) 13 kg verloren.Und jetzt steht dieses Gewicht seit Wochen, nichts tut sich. Ich habe voll die Panik, dass ich die restlichen nicht weg bekomme. Ich kann mich nicht mehr im Spiegel anschauen. Ich weiß es ist noch früh. Aber ich bin mittlerweile total depressiv und schäme mich. Nur dann hörte ich von anderen, dass während der Stillzeit auch die Kilos purzeln. Ich stille immer noch voll und möchte auch so lange wie möglich stillen. Nicht nur evtl. wegen den Pfunden. Stimmt das denn, dass man durch das Stillen abnehmen kann.. ?
von Binchen-79 am 17.01.2008 18:43h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
fibi21
kann man schon
hab ich auch oft gehört aber bei mir sind die kilos beim stillen auch nicht runter gegangen.aber sorgen solltest du dir erst nach einem jahr machen.dein körper brauch seine zeit um sich zurückzu bilden.
von fibi21 am 17.01.2008 18:50h

3
Anna09112007
Mach dir keinen Stress
und bloß keine Diät. Geh viel mit dem Zwerg spazieren und ernähre die ausgewogen. Ich muss mir auch ständig anhören: Ein Bauch kommt 10 Monate und geht 10 Monate. Wobei ich sagen muss, mein Bauch ist gegangen, er hat leider meinen dicken Popo dagelassen
von Anna09112007 am 17.01.2008 18:50h

2
MiaMama
Abnehmen
Das Stillen verschnellert die Rückbildung.
von MiaMama am 17.01.2008 18:48h

1
linak
ja durchs stillen nimmt man ab
bitte habe etwas geduld, in der stillzeit solltest du keine diät machen-du brauchst die kraft-und vtamine fürs baby-schau, dass du dich gesund ernährst-und spazieren gehst-oder schwimmen-alles liebe
von linak am 17.01.2008 18:46h


Ähnliche Fragen




Abnehmen in der Stillzeit
30.04.2010 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter