Hatte gestern nen positiven SS-Test bin jetz nach meiner Rechnung in der 7 Ssw und hab erst für den 6 Juni nen Termin beim FA

LiselsMama
LiselsMama
08.05.2008 | 16 Antworten
Finde die Zeit bis dahin aber etwas zu lang.

Es heisst doch, dass man gleich nach einem positiven Test die SS bestätigen lassen sollte.

Kann ich auf einen zeitigeren Termien bestehen ?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
bei mir ist es auch so lang...
hab gestern erfahren das ich schwanger bin und hab auch erst am 02.6 nen termin beim fa, schon verdammt lang! sind immerhin 24 tage! naja die hat zu mir gemeint das man vorher eh noch nichts auf dem ultraschall sehen würde.... hast du nen früheren termin bekommen?? LG
hibbelmami
hibbelmami | 09.05.2008
15 Antwort
.......
das kenn ich auch... hab am 05.05. angerufen und auch erst für den 15. den termin bekommen.. das heisst für mich auch noch eine woche warten. na ich hoffe das alles okay ist und die zeit bis dahin schnell vergeht... lg
sani1977
sani1977 | 08.05.2008
14 Antwort
wechsel den arzt...
nimm dir woanders ein termin...man muss ja auch abklären ob die schwangerschaft sich richtig eingenistet hat....alles gute
Chantallola
Chantallola | 08.05.2008
13 Antwort
Ja aber hallo,
ruf da an und sag von mir aus, das du dann in urlaub fährst und du es vorher wissen musst ! :)
sanchen88
sanchen88 | 08.05.2008
12 Antwort
OK........danke ihr Lieben........
Ich ruf gleich morgen Früh an.
LiselsMama
LiselsMama | 08.05.2008
11 Antwort
Das ist wirklich ganz schön spät
Als ich den Test gemacht habe und der positiv war habe ich auch sofort meinen FA angerufen habe gleich für zwei Tage später einen Termin bekommen! Ansonsten geh einfach hin, abwimmeln dürfen sie dich nicht!
Arwen84
Arwen84 | 08.05.2008
10 Antwort
mmmhhh
find ich auch ziemlich lange. Hab sogar die Ärtzin gewechselt. Aber bin innerhalb von 2 Wochen dort gewesen. bBei mir lag allerdings Ostern genau dazwischen...
missing24
missing24 | 08.05.2008
9 Antwort
Gute Idee.....@eniken
Da werd ich da auch gleich mal ne kleine Notlüge anbring. Dann komm ich sicher gleich dran.
LiselsMama
LiselsMama | 08.05.2008
8 Antwort
ich habe am anderen tag gleich termin
habe gesagt das ich so ein ziehen hab und das net aushalt.....war gelogen schämmmmmmm aber die wollte mir auch erst ende Mai nen termin geben
eniken
eniken | 08.05.2008
7 Antwort
Bin echt sehr beunruhigt.
Werde morgen früh gleich nochmal anrufen und um einen zeitigeren Termin bitten.
LiselsMama
LiselsMama | 08.05.2008
6 Antwort
deswegen lass ich mir nie nen termin geben
ich gehe immer einfach hin
Taylor7
Taylor7 | 08.05.2008
5 Antwort
ich bin auch ohne termin dran gekommen
bin einfach hin habe gesagt habe ein test gemacht der positiv war und eine stunde später hatte ich es schwarz auf weiß
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 08.05.2008
4 Antwort
Muss dazu sagen, dass ich eine Risikopatientin bin, da ich in meiner ersten SS eine Lungenembolie hatte.
Daher muss ich mich ja in dieser SS auch gleich wieder spritzen. Ich finde aber, dass ich damit sofort anfangen sollte und nich erst in 4 Wochen.
LiselsMama
LiselsMama | 08.05.2008
3 Antwort
das weiß ich leider nicht
aber würde ich versuchen oder bei einem anderen versuchen weil bis dahin is doch sehr lang lg
mami2905
mami2905 | 08.05.2008
2 Antwort
das finde ich aber auch recht spät
hatte 5 tage nach meinem test nen termin und wär am liebsten gleich hingegangen. würde nochmal anrufen
MuDy
MuDy | 08.05.2008
1 Antwort
klar denn das ist ja schon ganz schön lange
geh noch mal hin
petchi
petchi | 08.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach positiven Ovu-Test?
15.11.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen