Guten Abend habe seit heute Morgen starke Krämpfe im Bauche (gehe mal von Magenkrämpfen aus) außerdem

Nadeshiko
Nadeshiko
07.05.2008 | 8 Antworten
habe ich dauernd ein komisches klugern im bauch ist das normal ? hat das was zu bedeuten ? was kann ich dagegen machen ?

PS: konnte heute auch sehr gut bzw. oft auf Tolette
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.....
Klingt verdächtig nach wehen. Und durch Darmentleerung bereitet sich der Körper auf die Geburt vor. Wie sind denn die Abstände?
missing24
missing24 | 07.05.2008
7 Antwort
hmmmmmmmm
also nicht langsam kommend , stark werdend und dann wieder schwächer....hmmmm..hast du mal deine hebamme , oder fa gefragt ?und wann war die letzte kontrolle von deinem baby?
4kids
4kids | 07.05.2008
6 Antwort
Hm wie soll ich das beschreiben
Also es ist so ein gemeiner schmerz
Nadeshiko
Nadeshiko | 07.05.2008
5 Antwort
schau mal
in einen von meinen ersten magazinen...da habe ich wehenschmerz beschrieben..ist es so ein gefühl ?
4kids
4kids | 07.05.2008
4 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!
ich würde eher auf wehen tätigkeit tippen..hast du mal auf die Uhr geschaut ..in welchen Abständen die "krämpfe "kommen...wie fühlen die sich an?
4kids
4kids | 07.05.2008
3 Antwort
Hm na ja
mein letzter Magen-Darm Infekt war anders aso hatte vergessen bin 40 SSW
Nadeshiko
Nadeshiko | 07.05.2008
2 Antwort
hallo
kann auch gut ne magen-darm-infektion sein, ist wieder im umlauf...ich denke eher harmlos..liebe grüße
amandakeshia
amandakeshia | 07.05.2008
1 Antwort
Vielleicht hast du dir einen
Magen-Darm-Infekt eingehandelt... Aber wie immer in solchen Fällen, das kann nur der Arzt sagen...
Janne74
Janne74 | 07.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten
Guten Abend
01.05.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen