geht das auf wunsch?

kleinemaus1992
kleinemaus1992
07.05.2008 | 12 Antworten
ich bin in der 36.SSW und meine Frage iss ob ich den kleinen auch schon jetzte holen lassen kann auf wunsch .. geht das? ich weiß das es nich soo gut iss aber ich hab starke unterleibschmerzen wenn ich mich im bett drehe oder aufstehen will .. und ich hab auch unterm bauchnabel ne stelle wo ich nich gegen kommen darf da sie sonst weh tut wie sau =( kann ich das so veranlassen das der kleine geholt wird?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
also ich hatte
bei beiden am schluss die selben probleme, das is denk ich normal... dein bauch ist ja auch nicht mehr lange so... bei meiner großen konnte ich zum schluss kaum noch alleine aufstehen, und beim kleinen wars ähnlich... nur da musste ich ja aufstehen, egal wie... und zu der stelle an deinem bauch, die so empfindlich ist... hast du das dem doc gesagt? ich hatte auch so ne stelle... das lag aber daran, das mein kleiner blöd gelegen hat... aber du hast es ja auch bald geschafft... ich weiß, das ist kurz vor dem termin echt blöd zu sagen, weil man da ja eh die tage zählt, aber wenn nix dramatisches los ist, würd ich echt noch warten, bis dein kleines von selber kommen will!!!
maus-maus0607
maus-maus0607 | 07.05.2008
11 Antwort
leidensgenossin
hi du, hab genau die gleichen probleme, liegt daran das dein knorpelgewebe sich dehnt. die einen haben rückenschmerzen die anderen eben diese schambein/becken frontseite schmerzen. bei mir hilft immer ne wärmflasche und wenn morgens aufstehe dann ganz langsam. schritt für schritt. dann sind die schmerzen erträglicher. mein gyn meinte ich soll versuchen viel zu liegen das entlastet. halt durch ist besser für dich und den kleinen. aber jetzt weißte das de nicht allein leiden musst. und nu hast schon so lang durchgehalten, da wird der rest soch auch noch klappen.
alchemy
alchemy | 07.05.2008
10 Antwort
ich hatte in beiden ss...
...eine gestose, meine gyn. hat sich ab der 34. woche dafür ausgesprochen die geburt einzuleiten... die ärzte im kh haben mich zwar zur beobachtung da behalten, aber nicht eingeleitet, das kam erst nach dem blasensprung... weißt du warum? weil es eigentlich sinnig ist das ein kind solang wie möglich im bauch der mutter bleibt um den bestmöglichen start ins leben zu bekommen... das hälst du auch noch durch... lg. bine
bineafrika
bineafrika | 07.05.2008
9 Antwort
warte bis dein
kleines von selbst kommt. er kommt keins ist noch nie drin geblieben
lee151
lee151 | 07.05.2008
8 Antwort
oh man, ich kann das nich verstehen...
lasst doch die kinder da wo sie sind.... sie brauchen das, ne schwangerschaft is kein pappenstiel aber das is bei fast jeder frau so, also arschbacken zusammenkneifen und das bis zum schluss aussitzen.... die geburt wird auch nich ohne sein...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 07.05.2008
7 Antwort
ich muß
dazu sagen das es heute leider doch so ist das die Ärzte wunschkaiserschnitte durchführen denn wenn dieses krankenhaus es nicht macht dann macht es halt ein anderes und ich denke mal die Ärzte leben davon... will niemanden deswegen verurteieln nur ich wäre strikt dagegen!! Gruß sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 07.05.2008
6 Antwort
Du bist doch noch im Frühgeburtsstadium
Dann red mit deinem Arzt wegen den Schmerzen, ob er dir helfen kann. Du solltest mit dieser Idee wenigstens noch bis zur 38 SSW warten. Ich find, dass is ne ganz schlechte Idee, die Kinder sind doch noch garnicht zuende entwickelt...
missing24
missing24 | 07.05.2008
5 Antwort
warum wartest du nicht
noch umso länger es drin ist um so besser mein schatz kam in der 38ssw. lass dir und deinem baby die zeit
lee151
lee151 | 07.05.2008
4 Antwort
also..
ich würde sagen ja aber da würde ich entweder mit dem FA reden oder zu dem Krankenhaus wo du entbinden möchtest. lg maus88
maus88
maus88 | 07.05.2008
3 Antwort
Solange keine Gefahr für Mutter und/oder Kind
besteht, leitet kein Arzt vor dem ET ein. Eine SS ist nicht umsonst 40 Wochen ;o) Du kannst deinen FA ja mal fragen, aber ich glaube kaum das er dem zustimmen wird. Sry das ich nichts besseres sagen kann ;o) Aber ich bin bei beiden SS 14 Tage über ET gelaufen. Ich konnt nicht mehr. Und trotzdem wurde gewartet...
JaLePa
JaLePa | 07.05.2008
2 Antwort
frag doch am besten mal
deinen arzt oder deine hebamme
anni184
anni184 | 07.05.2008
1 Antwort
machen die ärzte ungern...
vorher aber wenn es medizinische gründe hat.ist aber ne`heikle angelegenheit
nimi
nimi | 07.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal eine Frage
06.08.2012 | 5 Antworten
mal eine Frage
06.08.2012 | 3 Antworten
Kinderwunsch...
25.07.2012 | 46 Antworten
Wunsch-KS
23.07.2012 | 58 Antworten

Fragen durchsuchen