Kann man Schwanger sein wenn man Magenschmerzen hat?

Hilal24
Hilal24
07.05.2008 | 3 Antworten
Kann es sein das wenn man Magenschmerzen hat das man Schwanger ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich weis nicht..
grad eben hat man mir gesagt das man durch magenschmerzen schwanger sein könnte andere anzeichen dafür habe ich noch nicht bis zu meiner periode dauert es noch ne weile
Hilal24
Hilal24 | 07.05.2008
2 Antwort
test..
mache einfach ein test mach dich doch nicht unnötig stress damit gehe zum doc
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008
1 Antwort
Hast du das nicht gerade schon mal gefragt?
Ichhabe das noch nicht gehört, dass eine SS sich auf den Magen schlägt. Ist aber vielleicht auch bei jedem ein bissel anders. Mach doch einen Test dann hast du Sicherheit! Oder wann sollst du denn deine Tage bekommen? Drück dir trotzdem die Daumen:-)
babynummereins
babynummereins | 07.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Magenschmerzen 31 ssw
30.11.2011 | 1 Antwort
Magenschmerzen mit Rückenschmerzen
01.02.2011 | 4 Antworten
magenschmerzen
04.01.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading