blutung

Carolin1984
Guten Morgen, habe mal eine frage und zwar bin ich heute morgen aufgewacht und hatte schmierblutung sie sind nicht rot sondern braun, ist das normal? bin jetzt 7-8 woche hmm mache mir meine gedanken Ps hatte gestern abend sex kann das auch damit zu tun haben!
von Carolin1984 am 07.05.2008 10:06h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
ina21
du solltest unbedingt zum arzt
ich hette es auch..ich war in der 15.ssw und bin sofort zum kh gefahren weil ich mir meine gedanken gemacht habe dort haben sie mich direkt still gelegt weil sich mein muttermund ein stück geöffnet hatte und wenn ich noch weiter damit rumgelaufen wäre hätte es zur fehlgeburt geführt weil sich dadurch ein bluterguss gebildet hat. aber geschlechtsverkehr kann auch blutungen auslösen hat man mir zumindest damals im kh gesagt...also geh lieber zum arzt man kann nie vorsichtig genug sein wenns ums baby geht...das habe ich damals gelernt
von ina21 am 07.05.2008 11:09h

11
jessiunit
........
jeder der sich sorgen macht geht bei Blutungen ins kh oder zum Arzt ! als bei mir in der 25 ss ein Stück von schleimpropf abging war ich sofort im kh, da hatte ich net die ruhe und hab im Internet gefragt... Aber is ja dein Kind mir is das egal, deine Sache
von jessiunit am 07.05.2008 10:21h

10
hines1979
besser einen frauen arzt aufsuchen
hallo das hatte ich auch, bin dann ins krankenhaus und die haben dann festgestellt das es ein aufgerauter muttermund war, aber ich empfehle dir geh am besten zum arzt.
von hines1979 am 07.05.2008 10:18h

9
Carolin1984
jessiunit
du bist ganz schlau mit dein 17 jahren oder???dein komentar hättest du dir sparen können ok!!!jeder kann hier fragen aber du brauchst das ja nicht du bist ja schon so schlau.
von Carolin1984 am 07.05.2008 10:19h

8
missing24
Unbedingt zum FA!!!!
Blutungen müssen immer abgeklärt werden!
von missing24 am 07.05.2008 10:14h

7
tascha78
?????????
du bist schwanger in der 7-8woche??richtig verstanden???es kann sein das der sex was damit zu tun hat aber wenn du unsicher bist würde ich mal zum doc gehen und schauen lassen.lieber einmal zuviel als sich hinterher vorwürfe zu machen
von tascha78 am 07.05.2008 10:11h

6
madlen116
********
geh lieber mal zum arzt hatte das auch und hatte eine fg also sicher ist sicher
von madlen116 am 07.05.2008 10:10h

5
elyasa2006
JA DAS KEIN SEIN
ALSO ALS ICH SCHWANGER WAR HATTE ICH NACH DEM SEX AUCH MEIST SO SCHMIERBLUTUNG BIN JEDES MAL ZUM ARTZ GERANNT UND SIE LACHTE JEDES MAL UND SAGTE DAS ES NORMAL SEI ABER ICH WEISS ES JETZT AUCH NICHT GENAU WENN DU DIR SORGEN MACHST DAN RUF DOCH AM BESTEN DEIN ARTZ AN ODER GEH VORBEI UND SAG DAS DU GESTERN SEX HATTEST:::::
von elyasa2006 am 07.05.2008 10:13h

4
jessiunit
.......
Ich Frag mich echt wie man noch so die Ruhe haben kann und im Mamiweb fragen was das ist... Bei Blutungen in der ss geht man zum Arzt!hier sind keine ärzte und selbst wenn könnten sie keine Ferndiagnosen machen...
von jessiunit am 07.05.2008 10:10h

3
piccolina
kann vom sex kommen
würde trotzdem den arzt anrufen ob du vorbei kommen musst/sollst! schwanger=sollte man schon einmal mehr kontrollieren! weil nachher wenn was war machst du dir auch vorwürfe! alles gute:) unf hoffe is doch wegen gestern:)
von piccolina am 07.05.2008 10:09h

2
BineundLeon
schmierblutungen
hatte ich beim ersten hab ich es verloren beim zweiten ist alles gut gelaufen trotzt zwischen blutungen geh mal zum frauenarzt es muss aber nix schlimmes sein mit dem sex dürfte es in der zeit nix zutun haben alles gute
von BineundLeon am 07.05.2008 10:12h

1
Hasentier1
wie meinst Du das 7-8 Wochen
schwanger? Über den Termin?
von Hasentier1 am 07.05.2008 10:08h


Ähnliche Fragen


Erste Blutung nach Fehlgeburt
11.01.2008 | 5 Antworten


Einnistungsblutung?
10.01.2008 | 0 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter