nachwehen?

Juliette88
Juliette88
17.01.2008 | 16 Antworten
hat man doch erst ab dem 2 . kind hab ich gehört
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@ZWERGENKRUEMEL
looooooool dachtest bekommst noch eins.... wieso nich *g*
Juliette88
Juliette88 | 17.01.2008
15 Antwort
nein, nein...
hat man auch beim ersten Kind, aber meist nur recht schwach und man mekt es beim stillen. Ähnlich wie der Regelschmerz. War bei mir nach 2 Tagen vorbei. Beim2. Kind allerdings dachte ich, ich müsse wieder hoch in den KRS um noch eins zu bekommen. Aber das ist bestimmt bei Jedem unterschiedlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
14 Antwort
also ich
hatte keine nachwehen
TeenieMami07
TeenieMami07 | 17.01.2008
13 Antwort
nachwehen
hallo, hatte bei der ersten keine nachwehen und beim zweiten war n se dafür ganz ordentlich. aber hee, wer ne geburt hinter sich hat, den heben nachwehen nich an. *g*
nico260307
nico260307 | 17.01.2008
12 Antwort
ich ...
... habe auch nihts davon gemerkt... habe aber die wehen auch nicht als schlimm empfunden... von ner freundin habe ich gehört, dass sie bei ihr sogar schlimmer waren als die eigentlichen wehen...
Shaya
Shaya | 17.01.2008
11 Antwort
also,
wenn man es nicht bemerkt ist es nicht gesund oder wie???? Also ich habe bei beiden nie was bemerkt.... und es hat sich aber alles wunderbar zurückgebildet
tinkerbell
tinkerbell | 17.01.2008
10 Antwort
Nachwehen
hatte ich bei beiden Kindern... hab es auch bei beiden gemerkt. Beim zweiten sogar mehr, da sie per Kaiserschnitt zur Welt kam. Aber je heftiger die Nachwehen sind, desdo besser ist es.
BunnyQueen
BunnyQueen | 17.01.2008
9 Antwort
Na toll
noch stärker als beim ersten? Ich konnte nach der ersten Geburt schon nicht mehr richtig schlafen, weil ich die ersten Tage mega starke Nachwehen hatte und dann die Milch eingeschossen ist und ich dann Brustschmerzen hatte. Aber es lohnt sich ja :-)
Snappish
Snappish | 17.01.2008
8 Antwort
Hat man
nach jeder entbindung. Und sind nur die beschwerden die man durch das zusammenziehen der Gebärmutter hat.
Mokl
Mokl | 17.01.2008
7 Antwort
das stimmt nicht
ich hatte auch beim esten kind nachwehen aber beim 2. net!aber ich hatte es auch nie richtig heftig da ich 2 kaiserschnitte hatte
Hannah_07
Hannah_07 | 17.01.2008
6 Antwort
nachwehen
ich hatte die auch nach meiner ersten geburt waren bei mir schon heftig
corikatze
corikatze | 17.01.2008
5 Antwort
nach wehen
nee hat mann auch schon beim ersten keine ahnung ob ich welche hatte war so mit denn schmerzen vom ks beschäftigt konnte also nicht darauf achten
alju83
alju83 | 17.01.2008
4 Antwort
.........
wenn man sie nich merkt dann is ja schön :o)
Juliette88
Juliette88 | 17.01.2008
3 Antwort
ich hatte
welche, aber nur für ein paar stunden, nich lange
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 17.01.2008
2 Antwort
nein - stimmt nicht ...
nachwehen sind immer, auch beim KS, beim 2. Kind sind sie nur stärker und dauern länger an ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.01.2008
1 Antwort
ich hatte
keine oder habs nicht gemerkt....
tinkerbell
tinkerbell | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nachwehen :(
15.05.2011 | 16 Antworten
welches schmerzmittel für nachwehen?
13.04.2011 | 8 Antworten
kaiserschnitt und nachwehen?
30.01.2011 | 13 Antworten
2 Kind / Nachwehen
07.12.2009 | 7 Antworten
bekommt man nach dem ks auch nachwehen?
20.01.2009 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen