die schlimmste Frage hier

mausi2261984
mausi2261984
17.01.2008 | 27 Antworten
also die schlimmste Frage hier: bin ich schwanger?
*nerv* am besten kann das doch nur der FA beantworten nur weil einem ma schlecht ist oder mal 2tage überfällig heißt das noch net das man schwanger ist..
Man wenn ihr Anzeichen habt für eine SS geht zum Arzt oder in de Apotheke und macht nen Test ..
Mamiweb - das Mütterforum

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
Also nochmal:
Hier lästert doch keiner! Muss ich "EUCH" mal verteidigen. grins
christina23
christina23 | 17.01.2008
26 Antwort
Vieleicht ist lästern der falsche Ausdruck,
aber bald stellt hier niemand mehr Fragen, weil sich darüber aufgeregt wird. Aber Mamiweb ist doch nun mal dazu da. Ignoriert die Fragen, die Euch nerven und gut ist. Es gibt genug andere, die gerne, auch 15x am Tag darauf antworten. :-)
täubchen
täubchen | 17.01.2008
25 Antwort
Danke, dass kann mannach 7 Monaten gebrauchen!
Grüsse an alle Mamis und die, die es noch werden wollen!
christina23
christina23 | 17.01.2008
24 Antwort
macht eine gruppe
einen tip an die mit kinderwunsch macht doch eine gruppe auf dann könnt ihr euch gegeseitig stärken und euch gegeseitig diaknosen geben ob ddie oder die schwanger ist sorry aber es nervt echt so langsam
alju83
alju83 | 17.01.2008
23 Antwort
STOP Täubchen
zwischen Lästern und seine Meinung sagen, ist ein großer Unterschied! Wir haben hier keinen beleidigt sondern nur unsere MEinung gesagt und es ist nunmal eine Tatsache das wir keine Ärzte sind und auch keine Ferndiagnosen stellen können! Nimm das alles bitte nicht so ernst:-) Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 17.01.2008
22 Antwort
viel glück
Okay.. drück dir de daumen das ein anderes Ergebnis raus kommt.. viel glück Lg
mausi2261984
mausi2261984 | 17.01.2008
21 Antwort
Ihr habt doch anscheinend auch nichts besseres zu tun, als Euch über anderer Leute Fragen zu lästern.
Ich wollte in dem Zusammenhang mich mal bei all denjenigen bedanken, die wir nicht nerven und die uns ehrliche und gut gemeinte Ratschläge geben. Vielen Dank!
täubchen
täubchen | 17.01.2008
20 Antwort
@mausi
Hab nächste Woche nen Termin.
christina23
christina23 | 17.01.2008
19 Antwort
schwanger
nö aufregen ist das nicht, aber halt seine Meinung sagen........ @christina, geh mal zu deinem FA arzt, vielleicht ist das Ergebnis ja dann anders! Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 17.01.2008
18 Antwort
hallo
hallo, nee ich reg mich net auf ich sag meine meinung dazu :D ja das tut mir ja echt leid für dich.. geh doch mal zum Arzt so ein SS-test ist doch och net 100 prozentig sicher
mausi2261984
mausi2261984 | 17.01.2008
17 Antwort
Habe diesen Monat schon 2 gemacht. Beide negativ!!!!!
Und trotzdem Anzeichen...... Ist ja auch nicht bös gemeint, nur viele Fragen werden hier mehrmals am Tag gestellt. Aber nur wegen dieser Frage regt sich jeder auf.
christina23
christina23 | 17.01.2008
16 Antwort
meinung
Wenn wir unsere meinung sagen ist es Falsch und wenn wa nix sagen is es och falsch.. nur weil man frühs einmal kotz... geht heißt das net glei das ihr schwanger seit.. und richtig wir sind keine ärzte und wenn jemand ein Arzt is kann er euch auch net sagen übern PC ob ihr nun schwanger seid oder nicht...
mausi2261984
mausi2261984 | 17.01.2008
15 Antwort
christina
Ich glaub schon, das sehr sehr viele Mami´s hier verständnis für euch haben und das für euch bestimmt auch sehr schwer ist, das hoffen&bangen und so, aber wie du gesagt hast, du hast erstmal gesucht! Und die Sache ist halt die, wir sind nun mal keine Ärzte! Und symptome ist halt so ne Sache und es ist doch echt kein Thema sich ein Schwangerschaftstest zu holen und ihn zu machen, ehrlich. Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 17.01.2008
14 Antwort
:-) :-) :-)
:-) :-) :-)
täubchen
täubchen | 17.01.2008
13 Antwort
ich sag ja auch nichts..
wenn man die 2-3mal am tag stellt und das is scho schlimm weil wir euch nun mal nicht helfen können..aber 10-15mal am tag binsch schwanger das nervt einfach nur.. simptome ist nicht glei schwanger
mausi2261984
mausi2261984 | 17.01.2008
12 Antwort
Es wäre vielleicht auch sinnvoller,
wenn Mamiweb die Fragen in verschiedene Bereiche direkt trennen würde. Dann müsst ihr nicht bei Kinderwunsch lesen und seit nicht mehr so genervt!
christina23
christina23 | 17.01.2008
11 Antwort
Ich weiß ja nicht, wie lange ihr
gebraucht habt, schwanger zu werden. Doch wenn man sehr lange versucht schwanger zu werden, wird man jedesmal nervöser, wenn man mal wieder Anzeichen hat, oder sie sich vielleicht auch nur einredet? Hab solche Anzeichen auch öfters mal. Aber man sollte sich auch jede Frage mal durchlesen! Ich hatte das letzte Mal auch ne Frage gestellt und vorher durch Stichworte erst mal nachgeschaut, ob es vielleicht so ne Frage schonmal gab. Aber leider keine Treffer! Kann schon verstehen, dass euch das nervt.
christina23
christina23 | 17.01.2008
10 Antwort
aber bestimmt nicht so oft
wie eure Fragen hier auftaucht! Und außerdem ist das keine Frage hier, sondern eine Meinungsäußerung:-) Aber lass gut sein Täubchen, wir wollen uns ja nicht streiten, stellt ihr weiter eure "SChwanger" Frage und wir "meckern" dann weiter rum:-) Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 17.01.2008
9 Antwort
Wenn Ihr Euch über diese Frage aufregt,
dann tut Ihr das auch schon zum 1000 Mal. Geht Ihr doch auf suchen... Außerdem finde ich die Suchoption recht unübersichtlich.
täubchen
täubchen | 17.01.2008
8 Antwort
sorry
aber die Frage kommt bestimmt 10 mal mindestens am Tag und man kann doch unter "suchen" nach schauen oder? Und dann findet man die selben Fragen wieder und kann diese auch lesen! Und ich finde nicht das das hier gemeckere ist sondern Mausi hat nur ihre Meinung gesagt und darauf hat sie wohl ein Recht! Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 17.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Thema Zahnen: Eckzähne am schlimmsten?
19.08.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen