Hilfe!

missing24
missing24
04.05.2008 | 15 Antworten
langsam kann ich nicht mehr. Hab so dermaßen das Bedürfnis eine zu rauchen. Bin schon total schlecht gelaunt und agressiv.
Habt ihr Tipps, wien ich bissl runterfahren kann?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
............
das kenn ich sehr gut war für mich auch sehr schwer aber wenn man sich die erste zeit ablenkt und was ist dann geht das nach einer weile, man tut es ja fürs kind und ich denke das steht jetzt an 1.stelle
Annalein
Annalein | 04.05.2008
14 Antwort
Wow...
Also die antwort ist gut..."rauch doch schnell eine". Hat ne echte Durchhaltewirkung... Und das ist grad mein voller ernst. Stärkt irgendwie den eigenen Willen. War sicher nicht so gedacht, aber danke. Wie gesagt, kann keine rauchen, weil keine da sind... Aber geh jetzt gleich ins Bett, da hab ich die Nacht Ruhe und muss mich erst in 12 h wieder damit beschäftigen. Vielleicht ist dann ja auch das schlimmste vorbei *Hoffnung hab*
missing24
missing24 | 04.05.2008
13 Antwort
jetzt liest eh keiner mehr die antwort...
dann qualm doch schnell eine! klingt jetzt doof, weiß ich. aber wenn du gar nicht mehr rauchst, schadet die eine nicht. du kannst es aber auch lassen und dich freuen, dass du stark geblieben bist. das argument meiner vorrednerin, ihre kinder sind gesund zur welt gekommen trotz rauchens, verlass dich da nicht drauf, wenn bei 100 rauchenden schwangeren 99 gesunde kinder raus kommen, nur deines hat alle erdenklichen mängel und entzugserscheinungen nach der geburt, nützen dir die 99 gesunden säuglinge auch nichts!
Philomena
Philomena | 04.05.2008
12 Antwort
Iregndwann kommt eh der Punkt,
wo dir K***übel wird. Da kommt der ideale Zeitpunkt. So ging mir das auch....wenn ich Rauch gerochen habe, hätte ich schon würgen können. Und so ist das heute auch noch.
Ashley1
Ashley1 | 04.05.2008
11 Antwort
.....
Ja, ich bin schwanger, deshalb will ich aufhören. Wollt das eigentlich in kleinen Schritten machen, aber heut sind die Zigaretten seit früh alle. Und das ist das Resultat der langen Raucherpause. Bitte nix mehr mit Essen, hab ich die ganze Zeit gemacht. Hilft zwar gut, aber mittlerweile ist mir schon ganz schlecht ;-)
missing24
missing24 | 04.05.2008
10 Antwort
nimm was in mund das heisst keine schockolade oder so
sondern zb n lolli oder so! meist hilft das auch ganz gut! wenn du schwanger bist würde ich also keine rauchen! denk an die gesundheit deines babys:-)
piccolina
piccolina | 04.05.2008
9 Antwort
hallo
ich verstehe dich schon ich war leider zu schwach und habe das rauchen nie aufgeben können und mit meine kafe in der schwangerschaft immer ganossen mit zigarette ist aber nichts passiert mein kleiner ist im besten gesundheitszustand auf der welt gekommen und das gewicht war auch super l g
zlatina
zlatina | 04.05.2008
8 Antwort
Tapfer bleiben
und die Entzugserscheinungen kommen eh nur vom Kopf....ablenken und dann geht das schon!!! Du weißt ja, wozu du stark bleibst.
Ashley1
Ashley1 | 04.05.2008
7 Antwort
als ich schwanger wurde
haben mein partner und ich gleichzeitig aufgehört und als ersatzhandlung haben wir kaugummis gekaut.
2xmami
2xmami | 04.05.2008
6 Antwort
antwort
denk an dein baby und dann müsste dir das rauch vergehen schau dir ultra-bilder an so habe ich es geschaft
jessilewis
jessilewis | 04.05.2008
5 Antwort
-------------
Tapfer bleiben auch wenns schwer fällt, ich bin auch 2/3 mal schwach geworden und hatte hinterher das total schlechte gewissen.
louaspa
louaspa | 04.05.2008
4 Antwort
SCHOKOLADE
hilft in allen Lebenslagen ;)
McLoidl
McLoidl | 04.05.2008
3 Antwort
denk nicht an die zigarette, sondern an die gesundheit deines kindes
lenk dich ab, lies ein gutes buch, leg dich in die wanne, ...
nele72
nele72 | 04.05.2008
2 Antwort
Hast du von jetzt auf gleich aufgehört oder dir ein ,,Nichtrauchertag´´ gesetzt?
-------------------
louby
louby | 04.05.2008
1 Antwort
bist du schwanger???
oder warum hast du so ein schmacht???
tinchris
tinchris | 04.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rauchen, hilft mir bitte eben schnell
19.04.2010 | 28 Antworten

Fragen durchsuchen