Hat oder Hatte jemand in der SSW starke migräne?

Annalein
Annalein
04.05.2008 | 4 Antworten
Also ich hab seid tagen echt voll die migräne hatte ich sonst nie, also das tut verdammt weh und ic lieg dann echt nur noch im bett und will net raus oder weg, egal wie ich mich mit den kopf bewege es tut verdammt weh.Hat oder hatte jeamand auch so dolle migräne und was kann man dagegen nur tun damit es ein wenig besser wird
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
..........
ujeeeeeee du hattest es erst später gehabt ich bin gerade mal in der 20 ssw...was ist wenn ich das bis zum ende ab..............hiiiiilfe
Annalein
Annalein | 04.05.2008
3 Antwort
oh mist....
kann ich n lied von singen... hab ich vorher auch nie gehabt. ärzte sagten ich dürfe bis zu 8 paracetamol nehmen. fand ich aber nicht so toll.fing in der 35ssw an. hab dann noc 3 wochen durchgehalten, mit heulattacken, keinem schlaf....etc, da die tabletten wenn überhaupt max 2stunden gehalten haben. ging auch nachts so... hab also schon sehr früh mit schlafdefizit auskommen müssen. hab dann um kaiserschnitt gebeten... und damit wars dann zum glück sofort weg...
kaykay
kaykay | 04.05.2008
2 Antwort
hatte ich auch
kalten Kaffee mit Zitrone trinken oder Neuraltheraphie
theresa_anna
theresa_anna | 04.05.2008
1 Antwort
migräne
oh ja hatte ich auch oft da kannst du nur im dunkelen zimmer liegen und sehr viel wasser trinken!!!!!kalten lappen in den nacken und stirn
woletrclan
woletrclan | 04.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hatte eine Fehltgeburt in der 11 SSW
13.08.2007 | 8 Antworten
38 ssw bilde ich mir das ein?
13.08.2007 | 8 Antworten
mitte 37ssw
07.08.2007 | 5 Antworten
bin in der 36 ssw
01.08.2007 | 13 Antworten
14SSW
31.07.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen