Suche Frauenarzt in Schwabmünchen oder Umgebung

sani1977
sani1977
04.05.2008 | 12 Antworten
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tip geben.
Ich suche einen Frauenarzt/in in Schwabmünchen oder in der Nähe. Sind ja vor zwei Wochen erst von München in den Landkreis Augsburg gezogen und nun bin ich Schwanger und brauch natürlich einen. Will ja nicht immer nach München fahren.

Würde mich freuen über eine Empfehlung.

lg sandra
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ja machen aber auch immer mal so was aus;-)
ja dann herzlich willkommen in unserer runde;-))
wuschbaby
wuschbaby | 04.05.2008
11 Antwort
Ich bin vielleicht am 8. dabei...
muss aber am Mittwoch erst zum FA und schauen das ich noch ne wichtige andere Untersuchung für mich machen kann....das soll vielleicht am 8. sein. Aber, ich sag Madelaine noch Bescheid.
Ashley1
Ashley1 | 04.05.2008
10 Antwort
......
danke für die einladung, werde ich gern mal annehmen aber diese woche gehts leider nicht. bin jetzt auch in der gruppe! freu
sani1977
sani1977 | 04.05.2008
9 Antwort
jeden 2 donnerstag im
monat treffen wir uns im karstadt zum frühstücken um 9:30, wenn du lust hast komm doch am 8. vorbei
dieBobs
dieBobs | 04.05.2008
8 Antwort
ach habt ihr ein kaffeekränzchen? :-)
ich bin dabei! freu mich wenn ich hier neue kontakte knüpfen kann! :-)
sani1977
sani1977 | 04.05.2008
7 Antwort
ja vor juli;-))
sani1977 wenn du noch nciht bist kannst ja in de gruppe augsburger mädels kommen;-)
wuschbaby
wuschbaby | 04.05.2008
6 Antwort
Ich denke, wir haben dann ein neues Mitglied,
welches mit uns Kaffee trinken kommt*gg* Also, Mädls, vor Juli muss das schon noch sein!!!!
Ashley1
Ashley1 | 04.05.2008
5 Antwort
.......
wir wohnen in graben. deshalb dachte ich schwabmünchen ist die nächste grössere ortschaft. bobingen ist ja auch nicht sehr weit weg. danke schon mal. lg
sani1977
sani1977 | 04.05.2008
4 Antwort
Aso...du hattest doch auch mal wg dem Nagelstudio gefragt:
http://www.planet-nails.de/index1.html# Das ist in Friedberg. Aber, Wunschbaby und diebobs kennen sicherlich in Haunstetten auch gute.
Ashley1
Ashley1 | 04.05.2008
3 Antwort
Bobingen
der Dr. Chmelik, das ist mein Frauenarzt und ich bin super zufrieden mit ihm.
dieBobs
dieBobs | 04.05.2008
2 Antwort
Ich geb dir einen Tipp...
Friedberg, Dr. Mersdorf. Der ist echt super. Ist allerdings von Schwabmünchen her ohne Auto blöd zu erreichen.
Ashley1
Ashley1 | 04.05.2008
1 Antwort
hallo
komme aus augsburg-haunstetten. wo wohnst du den?? schwabmünchen direkt??
wuschbaby
wuschbaby | 04.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
Eisprungtest beim Frauenarzt
05.01.2012 | 6 Antworten
*Muss dann gleich zum Frauenarzt*
19.10.2010 | 19 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen