dieser bauch - dieser riesige bauch : -)

pazallegria
pazallegria
03.05.2008 | 8 Antworten
habe mir gerade die fußnägel geschnitten .. ein wunder dass das noch irgendwie funktioniert hat :-)

schuhe anziehen wird auch immer komplizierter .. dabei hab ich noch 12 wochen vor mir..

wie war bzw. ist das bei euch? stört euch der bauch bei vielen sachen?

kommt man am ende noch an die füße? was wird aus beine rasieren und schuhe zubinden?

erzählt mal wie ihr das erlebt (habt) ..

liebe grüße
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
da ich sehr (zu) schlank war
hat ich damit nicht mal als ich 5 tage drüber war probleme. nur rückenschmerzen hat ich dolle:-( wegen dem gewicht! lass dir helfen- dich verwöhnen. lg aj
ajborder
ajborder | 03.05.2008
7 Antwort
Bauch..
Also ich bin jetzt in der 33.ssw und ich muss sagen, das ich garnicht einen so großen bauch habe.Das sagen mir auch viele, das der bauch nicht aussieht als wäre ich schon im 9.monat.es klappt auch noch alles super, also schuhe zubinden und so.Kann mich nicht beklagen. Aber mit meinem kind ist alles oki, es gibt halt frauen die haben einen großen bauch, und frauen die haben einen kleinen ;-)
Jule83
Jule83 | 03.05.2008
6 Antwort
In meiner ersten Schwangerschaft (1,28m BU) hatte ich zum Ende hin
zwei verschiedene Schuhe an, einen roten und einen blauen hab´s vor lauter Bauch nicht gesehen, dafür aber meine Nachbarn zum Lachen gebracht...
Tinexl
Tinexl | 03.05.2008
5 Antwort
also...
ich hatte einen bauchumfang von 1, 27 m..... kuuuuugelrund.... man gut es war sommer, schuhe hab ich nich angezogen, sondern diese äusserst hübschen flip flops... (selbst die konnte ich knapp sehen... rasieren...., tjoar, musste mein schatz machen...! habe in der ersten ss 32 kilo zugenommen.... war ne reinste kugel...
Mara0206
Mara0206 | 03.05.2008
4 Antwort
ich hatte nen
bauchunpfang von 140 cm! bin nur 1, 61 klen alle dachten ich bekomm 2 oder 3 kinder... das war ein bauch... da hätte man am liebsten sich nen kran beördert der einen von die eine auf die andere seite dreht...
Navilona
Navilona | 03.05.2008
3 Antwort
Ich bin in der
30. SSW. Da es meine 3. SS ist, hab ich im SChuhe zubinden mit Bauch langsam Routine ;-) Beine rasieren war bei mir eig nie ein Problem. Nur die Intimzone... Da komm ich jetzt schon seit Wochen nicht mehr ran :- Und dein Bauch wird noch viel viel größer werden ;-) In den 12 Wochen wird noch viel geschehen ;-)
JaLePa
JaLePa | 03.05.2008
2 Antwort
beine rasieren ging gar nich mehr schihe hab ich mit
hilfe des schuhanziehers angezogen entweder ich habe die schnürsenkel zu gelassen oder mein mann durfte sie binden, ich konnte die kaffetasse auf meinem bauch abstellen so groß war der. naja so in den letzten 5 wochen konnt ich nix mehr machen nicht ma staubsaugen und meine füße hab ich nicht mehr gesehen
mari2112
mari2112 | 03.05.2008
1 Antwort
*looooooooooooooool*
Ich hatte am Ende nur noch Schuhe wo ich reinschlüpfen konnte.... Die Beine hat mein Mann mir rasiert......
tinkerbell
tinkerbell | 03.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen