Schwanger trotz Pille?

Schnuffel1
Schnuffel1
02.05.2008 | 15 Antworten
Hallo =)
Ich hoffe, dass ich hier einen Rat bekomme, da ich im Moment sehr allein mit meinem Problem da stehe und sehr jung bin, mache grad meinen Abschluss. Ich habe folgendes Problem, ich nehme die Pille schon seit mehreren Jahren und habe irgendwann mal auf eine sehr schwache gewechselt, auf rat des Arztes, allerdings keinen bzw sehr selten Geschlechtsverkehr ohne Kondom gehabt. Jetzt ist es anders und seit ca 2-3 Wochen habe ich wirklich alle Anzeichen, die man so haben kann, sehr extrem und die dazu auch noch alle sehr untypisch für mich sind. Ich hatte aber meine Regel allerdings ganz anders als sonst. Für einen Test ist es aber noch zu früh habe ich gelesen oder bzw. das die Pille dies auch verfälschen kann, ist das richtig ?
Kann das alles Zufall sein? Ich hoffe mir kann jemand ein wenig helfen und ich habe nicht zu chaotisch geschrieben ;)
Eine Antwort wäre super, da ich das nicht mal verdrängen kann, weil ich so extreme Symtome habe ..
Liebe Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Nebenwirkungen
können auch erst nach 10 Jahren auftreten. LG Bettina
bettina70
bettina70 | 02.05.2008
14 Antwort
Können nebenwirkungen
auch einfach erst nach 1- 2 Jahren auftreten?
Schnuffel1
Schnuffel1 | 02.05.2008
13 Antwort
Ich selbst bin
ein Produkt der Pille :-) Es könnten jedoch auch die Nebenwirkungen der Pille sein, meistens sind es auch nur die Nebenwirkungen. Würde auch an Deiner Stelle zum Arzt gehen. Gruss Bettina
bettina70
bettina70 | 02.05.2008
12 Antwort
Hmm...
Nein , ich möchte das nicht wirklich, da ich wohl wenig unterschtützung von Zuhause zu erwarten habe in dieser hinsicht. Ansich wenn ich das ausklammer denke ich, dass man mit dem richtigen Partner auch das schaffen kann mit 17, nur ich habe super viel Angst, weil meine mutter im viereck pringen würde....
Schnuffel1
Schnuffel1 | 02.05.2008
11 Antwort
Vielen dank...
für die schnellen Antworten....=)
Schnuffel1
Schnuffel1 | 02.05.2008
10 Antwort
das hört sich nicht an als wolltest du schwanger sein im moment...
... aber ich bin auch mit 17 das erste mal schwanger geworden ungewollt... in ein paar tagen bekomme ich das zweite kind von dem gleichen mann immernoch... ich habe auch meinen abschluss noch geschafft, und habe noch meinen führerschein gemacht und jetzt bin ich selbständig, also wenn du schwanger bist, dann schaffst du das trotz das du so jung bist... liebe grüsse
_Junimond
_Junimond | 02.05.2008
9 Antwort
Ok da hilft wohl nichts
da es nicht unrealistisch ist muss ich wohl zum Arzt gehen... Danke =)
Schnuffel1
Schnuffel1 | 02.05.2008
8 Antwort
************
Klar kannst du trotz pille schwanger sein, die symptome können aber auch an der neuen pille liegen. die tage können sich auch durch stress und ähnliche sa´chen verschieben. mach doch einfach einen frühtest ;) glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 02.05.2008
7 Antwort
antwort
Kann ich jetzt schon ein Test machen ? Hab bei vielen gelesen dass es erst zu einem späteren Zeitpunkt geht..
Schnuffel1
Schnuffel1 | 02.05.2008
6 Antwort
mh...also ich würde sagen
ja, das mit der pille stimmt^^ hatte das problemm auch...erst als ich die pille abgesetzt hatte, hat es mir angezeigt, dass ich schwanger bin...und ich habe 2 monate gedacht, ich wäre krank xD geh einfach am montag mal zum frauenarzt und sag ihm was sache ist...lieber einmal zu oft gegangen ;)
coco89
coco89 | 02.05.2008
5 Antwort
Hi ich bin 2 mal trotz Pille schwanger geworden! Ach bei der schwachen Sorte!
Also möglich ist es unter umständen! Mach besser mal nen Test! LG
nessie105
nessie105 | 02.05.2008
4 Antwort
Antwort
NE das habe ich falsch formuliert, die habe ich vor zwei Jahren gewechselt, nur danach nie ohne Eine weitere Verhütung mit jemandem geschlafen erst jez wieder.
Schnuffel1
Schnuffel1 | 02.05.2008
3 Antwort
ja mach nen test
dann hast du ne klare antwort. kann leider immer mal passieren, dass man trotz pille schwanger wird . Drück dir die Daumen. Lg Steffi
Lassome
Lassome | 02.05.2008
2 Antwort
..............
es kann an der neuen pille liegen.falls du unsicher bist wg verhütung, dann geh zum FA. alles gute johanna
johanna1978
johanna1978 | 02.05.2008
1 Antwort
ich würde an deiner stelle einen test machen,
aber noch ein paar tage warten
becci10
becci10 | 02.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger trotz pille?
01.11.2011 | 7 Antworten
Pille vergessen
23.10.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen