Ausfluss und Juckreiz

Hausi
Hausi
16.01.2008 | 11 Antworten
hallo, kurze unangenehme Frage, kann sich in der Schwangerschaft so sehr verändern, das es krabbelt, das man aufeinmal so viel ausfluss hat und das es unangenem riecht. Kennt sich jemand damit aus, oder hatte auch dieses Problem?

LG Kristin
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hm...
kann durchaus ein pilz sein... hatte ich auch deshalb habe ich auch vorzeitige wehen bekommen und lag im krankenhaus....habe dann ein wehenhemmendes mittel bekommen und später ein wehenpflaster...dann nach 9 tagen durfte ich wieder nach hause.... habe arbeitsverbot bekommen und bettruhe... ich musste zäpfchen nehmen und dann so eine salbe... ich habe keinen ausfluss gehabt nur gejuckt hat es aber nur gaaanz selten.... deshalb habe ich es nicht mitbekommen...hatte dann halt nur wehen.... geh zur ärztin die verschreibt dir was und wird dir sicher bestätigen das es ein pilz ist...
Juliette88
Juliette88 | 16.01.2008
10 Antwort
.........
Also ei nen Pilz hatte ich vor 3 Jahren schon mal, das hat sich definitiv anders angefühlt. Ich finde der Ausfluss an sich hat sich verändert und vor allem auf einmal so viel. Komisch. Mit krabbeln meine ich ein leichtes jucken. Aber nicht dauerhaft. LG und danke für die Antworten kristin
Hausi
Hausi | 16.01.2008
9 Antwort
.........
Das habe ich leider auch, es wurde zweimal untersucht und bei mir ist es kein Pilz. Mein arzt meint das es sowas öffters gibt und ich mir desshalb keine weiteren Sorgen machen muss.
naddel260186
naddel260186 | 16.01.2008
8 Antwort
Naturjoghurt
Hatte das auch mal. Man kann sich Naturjoghurt auf nen Tampon tun und den ein Paar stunden drin lassen. das war auch ein Tip von meiner Ärztin. ist auf jeden fall nicht schädlich.
louni
louni | 16.01.2008
7 Antwort
hallo
das kann schon sein, in der schwangerschaft verändert sich auch die scheidenflora, geh aber trotzdem zum doc
tom-ich
tom-ich | 16.01.2008
6 Antwort
......
ma ne frage was meinst du mit krabbelt?
jessi210
jessi210 | 16.01.2008
5 Antwort
Ja, das
hatte ich auch schon in meiner SS. Ist nur ein Pilz...schwngerschaftsbedingt, nicht schlimm. Zum doc ne Creme holen...
sanmod
sanmod | 16.01.2008
4 Antwort
also ich würde
auch sagen es is ein pilz ?! geh zum arzt
jessi210
jessi210 | 16.01.2008
3 Antwort
wird dann wohl
ein pilz sein.nicht untypisch in der schwangerschaft.würde es aber vom arzt klären lassen. alles gute
Jenny73
Jenny73 | 16.01.2008
2 Antwort
Ausfluss
Viel Ausfluss ist normal, aber so wie du es beschreibst, könnte es auch gut ein Pilz sein. Kommt in der SS gern mal vor. Geh mal lieber zum FA, gerade wenn es unangenehm riecht. Viel Glück
Kermitine
Kermitine | 16.01.2008
1 Antwort
PILZ????????
geh mal am besten gleich morgen zum doc
tinkerbell
tinkerbell | 16.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Juckreiz im Schambereich
08.06.2012 | 1 Antwort
Juckreiz beim Laufen HILFE
26.04.2011 | 5 Antworten
Juckreiz Am ganzen Körper! Hilfe!
06.01.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen