mädels tut mir bitte einen gefallen ganz schnell

familieriedel
familieriedel
02.05.2008 | 13 Antworten
geht mal auf den link :

http://www.kalendersysteme.de /deutsch/kalender/empfaengniskalender /empfaengniskalender.html
(ohne leerzeichen )
und füllt die entsprechenden felder aus..würde mich interessieren bei wievielen frauen das übereinstimmt mit den vorangegangenen geburten eurer kinder also wenn die schreiben mädchen dass es auch eins wurde wenn ihr es euch anseht versteht ihr es .. weil ich habe zwei jungs und bin wieder schwanger (9.wo) und habe das dort ausgefüllt und es kam raus mädchen und ich habe es genau wissen wollen und habe auch das datum von meinem jüngsten sohn eingegeben und es kam junge raus jetzt würde ich zu gerne wissen ob es bei euch auch übereinstimmt .. VIIIELEN DANK !
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Junge oder Mädchen???
Bei mir stimmt es auch nicht. Sollte laut dieser Seite ein Mädchen sein und es ist aber definitiv bereits seit fast zwei Jahren ein Bursche....Und ich glaube mein Mann kann auch keine Mädchen, grins, na wir werden in einigen Wochen sehen....
Bömemi
Bömemi | 02.05.2008
12 Antwort
ich hab das gestern schon versucht
und beim leon und lisa hat es gestimmt bei oliver kam ein mädchen und jetzt bin ich gersde schwanger da kam junge raus der fa hat aber mädchen gesagt. *hmmmmm mal am kopf kratzen* lg ela
ela1311
ela1311 | 02.05.2008
11 Antwort
Hi,....
also bei mir hat es bei allen 3 gestimmt ;-) und jetzt bin ich mal gespannt, ob es das 4. mal auch stimmt....:-)LG
Maus32
Maus32 | 02.05.2008
10 Antwort
also----
ich ahbe das grade eingegeben ja junge stimmte , aber das ist einfach nur abwechselnt von jahr zu jahr junge mädchen junge mädchen.. testet das mal aus...
Navilona
Navilona | 02.05.2008
9 Antwort
ahh ok
muss meine aussage revidieren. geb ich mein jetziges alter ein, also 19, dann stimmts. aber als ich das alter eingegeben hab, da ich zu beginn der ss hatte, also 18, hats net gestimmt
Lassome
Lassome | 02.05.2008
8 Antwort
so ein quatsch
also ich hab einen Jungen und rausgekommen ist ein Mädchen. Ist ja total ein Blödsinn sowas!!!!!!!!!
simmi001
simmi001 | 02.05.2008
7 Antwort
wow alle haben gestimmt
habe es versucht mit den Kindern die ich schon habe und es hat gepasst, na toll wenn es stimmt bekommen wir jetzt einen sohn
eniken
eniken | 02.05.2008
6 Antwort
ach, das hatten wir schon mal, so eine Frage.
Alles in Allem ist dabei rausgekommen 50% richtig ;). Also: alles nur Zufall
akamee
akamee | 02.05.2008
5 Antwort
Hallo
habe es grade ausprobiert und bei mir kamm Mädchen raus, naja ich habe auch ein Mädchen bekommen echt cool
ellaB
ellaB | 02.05.2008
4 Antwort
habs grad gemacht
und es stimmte nicht *gg*
Lassome
Lassome | 02.05.2008
3 Antwort
Stimmt
Also ich habe eben nachgeschaut und bei mir stimmt es auch überein! Ein Mädchen und das hab ich auch Lg
Naddi79
Naddi79 | 02.05.2008
2 Antwort
Die Seite kann bei mir nicht angezeigt werden!
................
nessie105
nessie105 | 02.05.2008
1 Antwort
......................
bei mir kam auch einen jungen raus.der kleine ist am 15.02 geboren ;)
lorena1986
lorena1986 | 02.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bitte schnell: Olivenöl auf T-shirt
14.08.2012 | 3 Antworten
guckt mal bitte schnell
10.07.2012 | 12 Antworten
aus dem Bettchen gefallen
05.06.2012 | 7 Antworten
Bitte schnell um Hilfe
09.02.2012 | 12 Antworten
Mädels bitte helft mir
04.10.2011 | 8 Antworten
Schmerzen, Bitte schnell um Hilfe
17.10.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen