mädels, tut mir bitte einen gefallen ganz schnell

familieriedel
familieriedel
01.05.2008 | 12 Antworten
geht mal auf den link :

http://www.kalendersysteme.de /deutsch/kalender/empfaengniskalender /empfaengniskalender.html
(ohne leerzeichen )
und füllt die entsprechenden felder aus..würde mich interessieren bei wievielen frauen das übereinstimmt mit den vorangegangenen geburten eurer kinder also wenn die schreiben mädchen dass es auch eins wurde wenn ihr es euch anseht versteht ihr es .. weil ich habe zwei jungs und bin wieder schwanger (9.wo) und habe das dort ausgefüllt und es kam raus mädchen und ich habe es genau wissen wollen und habe auch das datum von meinem jüngsten sohn eingegeben und es kam junge raus jetzt würde ich zu gerne wissen ob es bei euch auch übereinstimmt .. VIIIELEN DANK !
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
kalender
bei mir stimmten alle kinder.das ist der hammer, ob man wirklich dran glauben kann?
MAMI3204
MAMI3204 | 01.05.2008
11 Antwort
Übereinstimmung
Ich habe ein Mädchen 2006 bekommen so wie es der Kalender heute ansagt. Jetzt steht mit den neuen Daten : es wird ein Junge, da bin ich mal gespannd ob es stimmt, spät. im Dez 2008 werd ich es wissen.lol LG Claudi
zicke06122
zicke06122 | 01.05.2008
10 Antwort
kalender
Ich habe das gerade eingegeben und es stimmt beide Male nicht. Demnac müsste meine Tochter ein Junge sein und mein Sohn ein Mädchen.
Mausi0406
Mausi0406 | 01.05.2008
9 Antwort
Bei mir hats beide male NICHT gestimmt
hab zwei Mädchen und keine Jungs
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.05.2008
8 Antwort
Bei mir stand Junge
und wir haben ein Mädchen bekommen. Alles Gute!!!
MissBe83
MissBe83 | 01.05.2008
7 Antwort
antwort
okey bei mir hat es gestimmt aber naja weis nicht was ich davon halten soll das mit der kette und mit den ring das stimmt nicht das ist sicher!!!!
jessilewis
jessilewis | 01.05.2008
6 Antwort
wow krass
das funktioniert echt u wenn das stimmt u i jetzt wieder ss wäre würde es ein mädel sein freu
Susanne86
Susanne86 | 01.05.2008
5 Antwort
dankeschööön :-)
jetzt habe ich wieder bissel mehr hoffnung..würde mich so über ein mädchen freuen..bei meinem männerhaushalt ;-) naja vielen dank für eure hilfe
familieriedel
familieriedel | 01.05.2008
4 Antwort
................
das war schon ganz oft im gespräch, teilweise stimmt es, also 100% nicht, aber meistens. bei mir auch, meinen sohn konnte ich so einordnen, und wenns stimmt krieg ich nun ein mädchen...hoffe es sehr....
Leena26
Leena26 | 01.05.2008
3 Antwort
übereinstimmung
Hatte das vor kurzem auch ausgefüllt und bei mir kam ein junge raus, und ich bekomme tatsächlich einen jungen.Ist aber alles nur zufall, man kann bestimmt nicht ausrechnen ob man ein mädchen oder junge bekommt.
Nessrin
Nessrin | 01.05.2008
2 Antwort
Junge
Bei mir stimmt es auch !!
dani1404
dani1404 | 01.05.2008
1 Antwort
hi also...
bei mir hat es net gestimmt, habe es ausprobiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bitte schnell: Olivenöl auf T-shirt
14.08.2012 | 3 Antworten
guckt mal bitte schnell
10.07.2012 | 12 Antworten
aus dem Bettchen gefallen
05.06.2012 | 7 Antworten
Bitte schnell um Hilfe
09.02.2012 | 12 Antworten
Mädels bitte helft mir
04.10.2011 | 8 Antworten
Schmerzen, Bitte schnell um Hilfe
17.10.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen