größe ende der 13 ssw, anfang 14 te

MissSchubi
MissSchubi
01.05.2008 | 10 Antworten
war das letzte mal beim frauenarzt da war mein wurm am ersten tag der 14. woche :) wie groß war euer wurm da?wisst ihr das noch?will mal vergleichen^^
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
größßßße
hey ihr süßen.. also in der 14 schwangerschaftswoche war es noch klein ca 8cm und jetzt bin ich in der 22ssw und es ist 20cm groß....
_babyboo_
_babyboo_ | 01.05.2008
9 Antwort
Ich habe jede Woche immer bei "eumom" geguckt!
Fand das sehr hilfreich! Da erfährt man , was gerade so mit Dir und em kleinen Wurm passiert! Kann ich nur empfehlen!
Kiggi
Kiggi | 01.05.2008
8 Antwort
Hatte noch was vergessen.....
Ich hab mir, weil ich auch unsicher war, das Buch "Schwangerschaft Woche für Woche" vom DK Verlag gekauft. Und im Mutterpass ist doch auch auf Seite 13 zur Sicherheit noch ein Schema zum Vergleich.
dwarf
dwarf | 01.05.2008
7 Antwort
Ich glaube...
... bei mir war es 10+6 fast 5cm!
patzi1
patzi1 | 01.05.2008
6 Antwort
Also bei mir war sie/er 4,5 cm (11+5) !
Muß am montag wieder hin, dann sind zwei Wochen rum. Kann mir aber nicht vorstellen, dass dann da 10 cm rauskommen!
Kiggi
Kiggi | 01.05.2008
5 Antwort
Jedes Baby ist anders
Meins war in der 14.Woche nur 6, 7 cm. Nun in der 29. SSW ist es schon größer als es müsste, etwa dem Wert der 30. SSW. Vergleiche nicht die Werte. Jede Schwangerschaft ist anders. Auch verläuft die Entwicklung bei jedem anders. Deine Ärzte teilen dir schon mit, wenn etwas nicht stimmen sollte. Ich denke es ist alles in Ordnung bei dir. Solltest du dir unsicher sein lass die Zusatzuntersuchungen per Ultraschall machen, ja ich weiß die sind teuer, aber sie beruhigen und es ist schön, wenn gesagt wird es ist alles so wie es sein sollte. Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute für Euch.
dwarf
dwarf | 01.05.2008
4 Antwort
steht zumindest
auf dem US-Bild. was genau die da jetzt gemessen hat, kann ich dir nicht sagen.
Saridia
Saridia | 01.05.2008
3 Antwort
10 cm?
echt schon so groß???
MissSchubi
MissSchubi | 01.05.2008
2 Antwort
meine war...
...in der 12.+6 10cm und in der 16.Woche 14cm groß - wenn ich die ultraschallbilder richtig lese. LG
Saridia
Saridia | 01.05.2008
1 Antwort
weiss nicht mehr
aber bei meiner Schwägerin war der Wurm immer einiges grösser als unser Schatz....
malvina
malvina | 01.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin ja heute 13+1 ssw
04.09.2008 | 13 Antworten
bin heute 13+0ssw
03.09.2008 | 9 Antworten
12 -13 ssw
02.09.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen