Ich bin jetzt in der 19 ssw und mein Bauch tut in der Nacht immer weh beim schlafen ist das normal? Wie so ein druck kann man schlecht beschreiben

Sunny84
Sunny84
01.05.2008 | 3 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also ...
bei mir war das ähnlich! Jedes mal wenn ich schlafen wollte tat der Bauch weh - hin und her drehen hat nicht viel geholfen! Das Baby liegt wahrscheinlich komisch im Bauch sodass es weg tut. Bei mir war das aber auch schnell wieder weg. Ich konnte am besten schlafen wenn ich auf der Seite lag, ein flaches Kissen unter den Bauch - das fand ich sehr angenehm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2008
2 Antwort
Hallo
hatte ich auh hab mir immer ein Kissen unter dem Bauch gelegt wenn ich und das konnte ich nur auf der Seite geschlafen habe das ging ganz gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2008
1 Antwort
Drücken in der Nacht
Vielleicht hatte Dein Baby einen Wachstumsschub und liegt nachts schlecht auf irgendwelchen Organen. Am Besten, Du rufst so bald wie möglich mal bei Deinem Frauenarzt oder der Hebamme an und erzählst davon. Versuch doch mal aufzustehen und etwas im Zimmer hin und her zu gehen, wenn Du wieder so einen Druck spürst, vielleicht legt sich Dein Kleines dann ja anders und es wird erträglicher. Liebe Grüße, Marion
Oluckygirl
Oluckygirl | 01.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

19 ssw und reiten?
13.09.2008 | 11 Antworten
Zwischenblutungen in der 19 SSW
26.08.2008 | 3 Antworten
19ssw und baby bewegt sich sehr selten
28.07.2008 | 15 Antworten
Schmerzen beim SEX! Fast 19 SSW
11.07.2008 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading