HILFE!

schnattchen1706
ich habe seit gestern so ein , man kann sagen drücken, zwischen den beinen. aber nicht die scheide. es ist wie ein Krampf. aber so schlimm wie heute morgen ist es noch nie gewesen. ich kann nicht mal aufsrtehen ohne schnmerzen zu haben. drehen und anziehen geht uch nicht! was kann das sein? kann mir da jemand helfen? ich bin echt am verzweifeln. danke
von schnattchen1706 am 01.05.2008 08:50h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
schnattchen1706
.........
ich habe am montag wieder einen termin. da werde ich das mal ansprechen. weil so geht das ja nicht weiter. das ist ja kein leben. danke für eure Antworten.
von schnattchen1706 am 01.05.2008 09:42h

5
lunashine
..eine Möglichkeit...
..wäre auch, dass sich bei dir der Muttermund geöffnet hat. Ich hatte ähnliche Schmerzen und bin dann ca noch einen Monat mit 4 cm Mutermund offen rumgelaufen...... war nicht schlimm, aber ist eben etwas unangenem, weil man sich ja doch Sorgen macht..... Alles Gute und laß dich morgen am besten vom FA untersuchen!
von lunashine am 01.05.2008 09:34h

4
nimi
ja wenn du soweit bist wird dein baby drücken...
hatte ich auch sind fiese schmerzen.kann dich verstehen. alles gute für die geburt
von nimi am 01.05.2008 09:11h

3
kanne
Drücken!
Da Du ja bald Termin haben müsstest, kann es sein, das sich Dein Beckenknorpel vorn am Schambein schon weitet! Hatte ich auch ziemlich früh, und bin dann immer gelaufen wie ne alte Ente! ;-))
von kanne am 01.05.2008 08:55h

2
schnattchen1706
..............
ja bin in der 34+6 mach mir halt nen kopf weil ich schon vorzeitige wehen hatte. deshalb auch medikamente nehme. sie lag aber auch noch falsch als das letzte mal Ultraschall gemacht wurde.
von schnattchen1706 am 01.05.2008 08:56h

1
nimi
du bist schwanger?
kann sein das dein baby ziemlich tief liegt und deswegen drückt.
von nimi am 01.05.2008 08:51h


Ähnliche Fragen


wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten

25 SSW und Wasser in den Beinen
24.11.2010 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter